“Einfach etwas besonderes” 5 von 5 Sternen

Orana Wildlife Park
Papanui, Christchurch, Neuseeland
03 359 7109
Platz Nr. 18 von 124 Aktivitäten in Christchurch
Art: Natur- & Wildschutzgebiete, Natur & Parks, Zoos & Aquarien, Outdoor-Aktivitäten
Details zur Sehenswürdigkeit
Straubing, Deutschland
“Einfach etwas besonderes”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Von allen Zoos die ich bishe besucht habe, ist dieser hier wirklich etwas besonderes. Wenn man jede Fütterung der Tiere mitverfolgt, kommt man den ganzen Park ab und erfährt auch einiges über die Tiere. Und natürlich kommt man einigen Tieren dabei viel näher als dies sonst üblich ist. Und trotz allem spürt man hier überall wie wichtig den Menschen die Tiere sind und wie viel Liebe Sie in Ihre Arbeit stecken. Es geht hier vor allem um den Schutz, die Arterhaltung und das Abbauen von Vorurteilen.
Absolut Sehenswert!!!

Aufenthalt März 2013

Reisende, die sich Orana Wildlife Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Christchurch, Canterbury Region

Sie waren bereits im Orana Wildlife Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Orana Wildlife Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.