“gemüdliche Fahrt mit herrlichem Ausblick” 4 von 5 Sternen

Aktivitäten: Restaurants
Details zur Sehenswürdigkeit
Nürnberg
107 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“gemüdliche Fahrt mit herrlichem Ausblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Die Christchurch Gondola sollte man auf jeden Fall einmal benutzen, denn der Blick vom Hausberg über die Stadt und die Alpen im Hintergrund ist gigantisch. Bei gutem Wetter und Urlaubszeiten, kann es zu Wartezeiten kommen, die aber erträglich sind. Eine tolle Möglichkeit ist auch auf den Berg hochzufahren und nach einer kleinen Speisse wieder runter zu wandern.

Aufenthalt Mai 2010

Berlin
73 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Bei ganz klarem Hommel immer wieder”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Wenn das Wetter absolut top ist, dann ist der Blick super. Wir hatten heute keine Wolke am Hmmel und es war wirklich schön. Sonst stelle ich es mir aber eher durchwachsen vor. Wenn man mit dem Auto von Christchurch aus nach Süden auf den Pass fährt, hat man auch einen schönen Blick und spart die 25 NZD pro Person. Als Travewlagent mit der Explore NZ Karte braucht man allerdings hier und bei der Tram nichts bezahlen, da nimmt man das gern mit.

Aufenthalt Februar 2011