“Einfach traumhaft, eins der besten Hotels der welt” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 3 von 138 Hotels in Christchurch
Ilsede
“Einfach traumhaft, eins der besten Hotels der welt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Das George in christchurch wird seinem eigenen Anspruch absolut gerecht. Ein kleines Hotel, Supers Ausstattung, Top Service, immer freundlich und hilfsbereit. Und zum Abschied gibt es einen teddy.zu suess! Es war unsere letzte Nacht vor einem langen Heimflug und wir haben uns super wohlgefühlt.In die stadt geht man zwar ca. 20 Minuten, aver auf dere strecke sieht man schon viel von christchurch.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde

Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2010

Das ideale Hotel nach dem über 20 Stunden Flug von Europa nach Neuseeland. Sehr geschmackvoll, modern eingerichtet. Ideal gelegen zur Erkundung von Christchurch. Sehr zuvorkommender aber lockerer Service. Frühstück ausgezeichnet. Unbedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Northern California
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2008

Unsere erste Nacht in Neuseeland und unser Gepäck war noch nicht da, aber das Personal im George hat uns bei der Ankunft zum Lächeln gebracht und das Lächeln ist auch den gesamten Aufenthalt nicht mehr von unseren Gesichtern verschwunden. Sie haben uns eingecheckt, ohne Gepäck und uns gesagt, dass es dort eine Waschmaschine mit Trockner gibt inklusive Waschmittel, rund um die Uhr verfügbar – ein guter Start.
Unser Gepäck ist dann in der Nacht angekommen und der Portier hat es nach dem Aufwachen am nächsten Morgen sofort auf unser Zimmer gebracht.
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Blick auf den Hagley Park, der sich auf der anderen Straßenseite befindet – was für eine tolle Lage!
Das Essen war in beiden Restaurants exzellent – mit Sicherheit eine bessere Qualität als man sie von einem Hotel erwarten würde. Das Personal war freundlich und zuvorkommend.
Ein Boutiquehotel, wo auch die Einheimischen zum Essen gehen – was will man mehr? Großartige Lage, um sich Christchurch und Umgebung anzusehen.

Boston, Ma
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2007

Wir waren sechs Tage im George und hätten nicht zufriedener sein können. Der Service war super, das Zimmer großartig, das Essen exzellent. Das Personal stand einem immer zur Verfügung. Das Hotel liegt neben einem riesigen Park im Zentrum der Stadt. Mit dem George kann man nichts falsch machen.

Michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Wir waren auf unserer Hochzeitsreise in Neuseeland auch im George Hotel.
Zimmer: Sehr schön ausgestattet, sauber, ruhig.
Lage: Großartige Lage. Man kommt von dort schnell zu ein paar wundervollen Restaurants, Museen, zur Kathedrale und zu den Gärten.
Personal: Einfach nur fantastisch. Hat unsere Erwartungen übertroffen. Der Concierge hat unseren Aufenthalt noch schöner gemacht, stand uns z.B. bei der Buchung einer Stadtrundfahrt und einer Tour nach Akaora (ein Muss, wenn man nach Christchurch kommt) zur Seite. Während des Aufenthalts dort hatte ich auch Geburtstag und das Personal hat meiner Frau bei der Vorbereitung einer Überraschungsparty geholfen. Das Personal hat unseren Aufenthalt noch fantastischer gemacht!
Restaurant: Exzellentes Essen. Auch hier war das Personal einfach nur wundervoll. Einen Morgen waren wir vor der Tour nach Akaroa spät dran und wir erwähnten das im Restaurant. Sie haben uns schnell ein vegetarisches Sandwich gemacht und uns noch eine Flasche Wasser mit auf den Weg gegeben – ein kleines Detail, aber wie so oft macht das den Unterschied bei einem Hotelaufenthalt aus.

United States
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2007

Wir waren für vier Nächte hier. Das Zimmer war exzellent, das Bett sehr komfortabel und es war ruhig. Wir haben im Coffeeshop gefrühstückt, aber nur einmal, es war dort sehr laut und der Service nicht so gut, wir sind daher immer die Straße runter frühstücken gegangen.
Wir haben uns einen Abend etwas zu essen aufs Zimmer bestellt und das Essen war exzellent, Haute Cuisine. Ganz nett war, dass nach unserem langen Trip Waschmaschine und Trockner frei verfügbar waren.
Das George war teuer und hatte nicht viel Charakter – nur ein langweiliges modernes Gebäude ohne jeglichen Charme. Es ist okay, wenn Sie etwas Sauberes und Komfortables suchen und wenn Sie bereit sind, dafür zu zahlen.

London, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2007

Dieses ist das beste Hotel, in dem wir auf unserer Neuseelandreise waren. Mein Partner und ich waren mit dem Auto von Auckland nach Queenstown unterwegs und es war unsere letzte Station vor Queenstown.
Nach dem Einchecken entschlossen wir uns, mit dem Mountainbike zu fahren, die man kostenlos im Hotel ausleihen konnte. Eine tolle Tour und wir haben auch einmal Rast gemacht und etwas getrunken. Auf diese Art kann man sich super die Stadt ansehen. Zurück im Hotel haben wir dann geduscht und etwas getrunken, bevor wir in das Gourmetrestaurant gingen.
Was für eine Mahlzeit, ein super Service und der Kellner wusste auch sehr gut Bescheid – sowohl über das Essen als auch über den Wein. Eine der besten Mahlzeiten in Neuseeland, vielleicht sogar die beste.
Zurück im Zimmer fanden wir George auf dem Bett vor – George war der Teddybär des Hotels und wollte mit zu uns nach Hause genommen werden – wir konnten nicht nein sagen. George sitzt nun in unserem Schlafzimmer in London.
Einfach nur ein tolles Hotel, modern, großartiger Service und fantastisches Essen. Und die Lage hätte nicht besser sein können.

Sie waren bereits im The George Christchurch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The George Christchurch

Anschrift: 50 Park Terrace, Christchurch 8001, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Canterbury Region > Christchurch
Nr. 1 der Businesshotels in Christchurch
Nr. 2 der Luxushotels in Christchurch
Nr. 3 der Romantikhotels in Christchurch
Nr. 13 der Familienhotels in Christchurch
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The George Christchurch 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Agoda, HotelTravel.com, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The George Christchurch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The George Christchurch
The George Christchurch Hotel Christchurch
The George Hotel Christchurch
George Hotel Christchurch

Wenn Sie The George Christchurch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.