“Der super Service komplettiert einen tollen Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

The George Christchurch
5.0 von 5 Hotel   |   50 Park Terrace, Christchurch 8001, Neuseeland   |
Nr. 7 von 142 Hotels in Christchurch
Köln, Deutschland
“Der super Service komplettiert einen tollen Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir waren in der Silvesternacht im George und haben im Pescatore das Gala Dinner genossen.

Der Service ist außerordentlich zuvorkommend. Wir wurden in eine Junior Suite upgegradet, die sehr geräumig ist. Der Bad ist groß und modern ausgestattet. Im Hotel sind als weiterer toller Service Waschmaschinen, die kostenfrei genutzt werden können.

Das Essen im Pescatore war sehr durchdacht und hatte viele spannende Details - wir bspw. getrocknete Schinken- oder Zwiebel"chips". Toll war auch die überbackene Auster als Amuse Bouche oder das warme, selbst gebackene Brioche zur Gänseleberpastete.

Insgesamt ein beeindruckender Aufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2012

köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Sehr nettes Hotel, nicht zu gross, freundliches Personal. Das Evolution Menü im Restaurant sollte man sich nicht entgehen lassen, auch die Weinbegleitung. ist definitiv das Geld wert. Leider gab es dann Unstimmigkeiten mit der Rechnung. Wurde aber dann letztlich gelöst. Empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2012, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Auch wenn Christchurch etwas kleinstädtisch wirkt - hier im " The George" ist wenig davon zu merken. Für ein Stadthotel sind die Zimmer sehr geräumig, das Bad ist angenehm groß (wie in den entsprechenden NZ-Hotels häufig zu finden; für europäische Verhältnisse nicht Standard....).
Bei Erdbeben (ja, so erlebt) fragt die Rezeption nach dem Befinden - solange es nicht mehr als 4.6 auf der Richter-Skala wackelt, ist das noch amüsant...
Die Lage ist prima - zu Fuß in den "Altstadt" - Kern und zum botanischen Garten (das diesbezüglich Schönste, was ich kenne) in 5 Minuten...
ein idealer Ausgangspunkt für eine Reise auf der Südinsel !!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Ilsede
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Das George in christchurch wird seinem eigenen Anspruch absolut gerecht. Ein kleines Hotel, Supers Ausstattung, Top Service, immer freundlich und hilfsbereit. Und zum Abschied gibt es einen teddy.zu suess! Es war unsere letzte Nacht vor einem langen Heimflug und wir haben uns super wohlgefühlt.In die stadt geht man zwar ca. 20 Minuten, aver auf dere strecke sieht man schon viel von christchurch.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2010

Das ideale Hotel nach dem über 20 Stunden Flug von Europa nach Neuseeland. Sehr geschmackvoll, modern eingerichtet. Ideal gelegen zur Erkundung von Christchurch. Sehr zuvorkommender aber lockerer Service. Frühstück ausgezeichnet. Unbedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Northern California
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2008

Unsere erste Nacht in Neuseeland und unser Gepäck war noch nicht da, aber das Personal im George hat uns bei der Ankunft zum Lächeln gebracht und das Lächeln ist auch den gesamten Aufenthalt nicht mehr von unseren Gesichtern verschwunden. Sie haben uns eingecheckt, ohne Gepäck und uns gesagt, dass es dort eine Waschmaschine mit Trockner gibt inklusive Waschmittel, rund um die Uhr verfügbar – ein guter Start.
Unser Gepäck ist dann in der Nacht angekommen und der Portier hat es nach dem Aufwachen am nächsten Morgen sofort auf unser Zimmer gebracht.
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Blick auf den Hagley Park, der sich auf der anderen Straßenseite befindet – was für eine tolle Lage!
Das Essen war in beiden Restaurants exzellent – mit Sicherheit eine bessere Qualität als man sie von einem Hotel erwarten würde. Das Personal war freundlich und zuvorkommend.
Ein Boutiquehotel, wo auch die Einheimischen zum Essen gehen – was will man mehr? Großartige Lage, um sich Christchurch und Umgebung anzusehen.

Boston, Ma
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2007

Wir waren sechs Tage im George und hätten nicht zufriedener sein können. Der Service war super, das Zimmer großartig, das Essen exzellent. Das Personal stand einem immer zur Verfügung. Das Hotel liegt neben einem riesigen Park im Zentrum der Stadt. Mit dem George kann man nichts falsch machen.

Sie waren bereits im The George Christchurch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The George Christchurch

Anschrift: 50 Park Terrace, Christchurch 8001, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Canterbury Region > Christchurch
Nr. 1 der Businesshotels in Christchurch
Nr. 7 der Romantikhotels in Christchurch
Nr. 7 der Luxushotels in Christchurch
Nr. 14 der Familienhotels in Christchurch
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The George Christchurch 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The George Christchurch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The George Christchurch
The George Christchurch Hotel Christchurch
The George Hotel Christchurch
George Hotel Christchurch

Wenn Sie The George Christchurch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.