“Zwei schöne Übernachtungen” 3 von 5 Sternen

Nr. 66 von 137 Hotels in Christchurch
the Netherlands
“Zwei schöne Übernachtungen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2007

Wir waren für zwei Nächte im Cotsworld Hotel. Das Personal an der Rezeption war hilfsbereit und freundlich, unser Motelzimmer befand sich im ersten Stock. Es war sehr warm, sehr groß und geräumig. Die Einrichtung war sehr alt und der Teppich voller Flecken. Küche/Spülbecken/Dusche/Toilette waren aber sauber. Die Fenster waren alt und wir konnten sie nicht richtig schließen, man hörte daher die Klimaanlage des Restaurants und auch das Personal, wenn es draußen eine Pause machte, wir wachten daher recht früh auf. Das Bett war gut (und ich schlafe in der Regel nicht so gut). Wir fragten am nächsten Tag an der Rezeption, ob man uns ein Taxi in die Stadt rufen könnte und der Angestellte hatte augenscheinlich keine große Lust darauf, denn mitten im Gespräch mit dem Taxiunternehmen drückte er uns den Hörer in die Hand und wir mussten die Bestellung abschließen! Für eine oder zwei Nächte war das Hotel okay, die wichtigsten Sachen waren sauber.

Sie waren bereits im Heartland Hotel Cotswold? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heartland Hotel Cotswold

Anschrift: 88-96 Papanui Road, Christchurch 8014, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Canterbury Region > Christchurch
Nr. 66 von 137 Hotels in Christchurch
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Heartland Hotel Cotswold 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heartland Hotel Cotswold daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heartland Hotel Christchurch

Wenn Sie Heartland Hotel Cotswold besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.