Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Man könnte sich in England fühlen...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Heartland Hotel Cotswold

Speichern Gespeichert
Heartland Hotel Cotswold gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Heartland Hotel Cotswold
3.5 von 5 Hotel   |   88-96 Papanui Road, Christchurch 8540, Neuseeland   |  
Hotelausstattung
Nr. 63 von 139 Hotels in Christchurch
Kaarst, Deutschland
Top-Bewerter
166 Bewertungen 166 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 68 Städten Bewertungen in 68 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
“Man könnte sich in England fühlen...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Bei Ankunft im Hotel hätte man sich auch in England fühlen können.... auch die Bar und das Restaurant haben eher an das Mittelalter erinnert.... die Zimmer waren kalt, aber geräumig... Nachteil ist, dass man denken könnte, einen Kompass zu brauchen, um die Rezeption oder die Restaurants zu erreichen...so verwinkelt ist das Anwesen. Aber das Personal war nett, wenn es auch manchmal zu Fehlern kam....aber die kann man ja beheben...Innerhalb von 10 Minuten Gehweg kann man auch andere Restaurants und einen Supermarkt erreichen...obwohl das Hotel nicht unbedingt zentral liegt.... aber viel kann man in Christchurch auch leider nicht mehr sehen...

Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CotswoldHM, General Manager von Heartland Hotel Cotswold, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2013
Mit Google übersetzen
Dear NYCLON99

Thank you for taking the time to share your experience.
Christchurch is proud of its English heritage and our hotel fits with that past.
Our property is quite vaste and our buildings scattered around and I'm sorry if you felt lost.
Since the earthquake, Merivale has grown in activities and we are located in the center of it.

Once again, thank you for your comments.we hope to welcome you again.
Kind regards

Patrick Moittie
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

143 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    26
    56
    45
    11
    5
Bewertungen für
17
63
10
20
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Remscheid, Deutschland
Top-Bewerter
186 Bewertungen 186 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 62 Städten Bewertungen in 62 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Dieses Hotel sieht von außen wirklich sehr schön aus, man denkt quasi man wäre im alten England angekommen. Leider stammt es wohl aus dieser Zeit. Die Zimmer sind bitterkalt und renovierungsbedürftig. Das Bad ist eine vergammelte Zumutung, die Betten sind durchgelegen und die Fenster hat man in der Hand wenn man nicht vorsichtig ist. Da gibt es besseres in Christchurch...

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aue
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Das Heartland Hotel Cotswold in Christchurch war die letzte Station in Neuseeland auf unserer Mietwagen-Rundreise. Das Hotel ist Mittelklasse, aber völlig ausreichend für einen Kurzaufenthalt. Das Frühstück war sehr gut – bedeutend besser als z.B. auf der Nordinsel in Hotels desselben Standards. Die Hotelanlage erweckt zunächst den Anschein, man befinde sich in einem Bauernhof mitten in Bayern oder Österreich. Alles ist sehr gepflegt und die Angestellten haben uns trotz unseres nicht immer perfekten Englischs gern und freundlich weitergeholfen, unsere Stadtrundfahrt in Christchurch zu organisieren. Wir können diese Unterkunft nur jedem weiterempfehlen, der sich wie wir für 1-2 Tage Christchurch anschauen möchte.

  • Aufenthalt Januar 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Remscheid
Top-Bewerter
195 Bewertungen 195 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 65 Städten Bewertungen in 65 Städten
57 "Hilfreich"-<br>Wertungen 57 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Von außen versprach dieses Hotel recht viel. Es sieht sehr gemütlich aus, vom Stil her wie ein englisches Cottage. Leider scheint es auch aus dieser Zeit zu stammen und keine Renovierung erfahren zu haben. Das Bett war nicht, wie durchaus in NZ üblich, sehr weich, sondern sehr weich und noch viel mehr durchgelegen. Eine Frechheit, am nächsten Tag konnten wir uns kaum bewegen. Das Zimmer war trotz der Jahreszeit Winter gar nicht geheizt und es stand auch nur ein kleiner Heizlüfter zur Verfügung, der die Temeparatur nur leicht über das Niveau der AUßentemperatur heben konnte. Die alten Holzfenster waren ein Witz, bei den beiden an denen ich es versucht hatte lösten sich direkt die Schrauben des Rahmens...

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Das Hotel ist sehr leicht vom Flughafen aus zu erreichen, es liegt in einer Straße, in der sich ein Motel an das andere reiht und besteht aus mehreren Gebäuden im englischen Mittelalterstil (Butzenscheiben). Die geräumigen Zimmer liegen im Erdgeschoß oder 1. Stock, der jeweilige Parkplatz befindet sich jeweils direkt vor der Eingangstür. Unsere Räume waren ein wenig abgewohnt, aber sauber, leider war es ziemlich kalt (wie praktisch überall in Neuseeland wir auch im Winter nicht durchgehend geheizt, es gibt Heizstrahler) - vor allem im Badezimmer.
W€ir wurden sehr freundlich von einem gebürtigen Dänen empfangen, der auch ein wenig deutsch spricht und bekamen unsere Zimmer schon am Vormittag (vor der üblichen Check-In-Zeit).

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
the Netherlands
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2007

Wir waren für zwei Nächte im Cotsworld Hotel. Das Personal an der Rezeption war hilfsbereit und freundlich, unser Motelzimmer befand sich im ersten Stock. Es war sehr warm, sehr groß und geräumig. Die Einrichtung war sehr alt und der Teppich voller Flecken. Küche/Spülbecken/Dusche/Toilette waren aber sauber. Die Fenster waren alt und wir konnten sie nicht richtig schließen, man hörte daher die Klimaanlage des Restaurants und auch das Personal, wenn es draußen eine Pause machte, wir wachten daher recht früh auf. Das Bett war gut (und ich schlafe in der Regel nicht so gut). Wir fragten am nächsten Tag an der Rezeption, ob man uns ein Taxi in die Stadt rufen könnte und der Angestellte hatte augenscheinlich keine große Lust darauf, denn mitten im Gespräch mit dem Taxiunternehmen drückte er uns den Hörer in die Hand und wir mussten die Bestellung abschließen! Für eine oder zwei Nächte war das Hotel okay, die wichtigsten Sachen waren sauber.



Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Sie waren bereits im Heartland Hotel Cotswold? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Heartland Hotel Cotswold

Anschrift: 88-96 Papanui Road, Christchurch 8540, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Canterbury Region > Christchurch
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 63 von 139 Hotels in Christchurch
Preisspanne pro Nacht: 81 € - 113 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Heartland Hotel Cotswold 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, Cheap Tickets, Expedia, Tingo, Agoda, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heartland Hotel Cotswold daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Heartland Hotel Christchurch

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Heartland Hotel Cotswold besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.