“Perfekte Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Heritage Christchurch

Heritage Christchurch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Heritage Christchurch
4.5 von 5 Hotel   |   28 - 30 Cathedral Square, Christchurch 8001, Neuseeland   |
Nr. 18 von 137 Hotels in Christchurch
Singapur, Singapur
“Perfekte Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Dieses Hotel kann man besonders wegen der zentralen Lage empfehlen. Direkt am Hauptplatz der Stadt, alles zu Fuß zu erreichen. Wir haben hier nur eine Nacht bei unserer Ankunft übernachtet. Wenn auf dem Cathedral Square am Wochenende Veranstaltunge sind, kann es ein wenig Laut werden, aber ich fand es war noch auszuhalten. Also mein Fazit: Nettes Stadthotel, für Urlaub und Business zu gebrauchen.

• Aufenthalt März 2009, Freunde

Halle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Ein schönes zentral gelegenes Hotel direkt in Christchurch. Sehr guter Service.Schöne und gepflegte Zimmer mit viel Komfort.Romantisch und modern eingerichtet. Zum entspannen und wohlfühlen.
Sehr netter Service, höflich und zuvorkommend.
Perfekte Lage um Christchurch zu erkunden und sich danach zu entspannen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2008

wir hatten eine suite im O.G.B. und ich fand sie sehr schön gemacht... lediglich die nahe lage zur straße hat sich nachts desöfteren bemerkbar gemacht... also nachfragen und eine andere verlangen... das hotelpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend... die lage ist nicht zu übertreffen, da man mitten in der stadt am zentralsten platz ist...

• Aufenthalt März 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
NZ
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2008

Ein wunderschönes Hotel, vor allem wenn man ein Zimmer im älteren Teil hat, der war früher einmal ein Regierungsgebäude. Es liegt direkt am Rand vom Christchurch Cathedral Square, nur einen Steinwurf von der Kathedrale entfernt. Ideal für Touristen, vor der Tür fährt die Straßenbahn ab, Kunstgalerien, Kathedrale, Restaurants, Geschäfte alles in Reichweite, man ist quasi Teil des ganzen Rummel und Trubels. Wir haben im Restaurant nur gefrühstückt und es hat uns sehr gut geschmeckt. Der Zimmerservice war sehr schnell und auch nicht so teuer. Das gesamte Personal war freundlich und höflich. Sehr empfehlenswert.

Montecito, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2008

Ich buchte das Hotel über wofit.com für einen sehr guten Preis und hatte wegen der ganzen Kritiken hier, die alles andere als enthusiastisch klangen, keine allzu großen Erwartungen. Überraschenderweise hatte das Zimmer Charme und eine großartige Aussicht auf die Kirche und den schönen Platz. Das Bett war sehr komfortabel und der Service war sehr gut.
Wir hatten einen schönen Aufenthalt und die Lage ist nicht zu schlagen.

new york
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2008

Christchurch hat uns nicht so gefallen, aber das Heritage war eine schöne Überraschung. Es hat eine ideale Lage am Cathedral Square und sehr preiswerte Zimmer, die auch recht luxuriös ausgestattet waren.

Perth, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2007

Wie viele andere war auch ich im alten Regierungsgebäude untergebracht mit den riesigen und hohen Zimmern. An der Unterkunft ist nichts auszusetzen. Ein super Schlafzimmer auf Halbgeschossebene, daneben ein Badezimmer mit Waschmaschine/Trockner. Die Treppe runter ein großer Wohnbereich mit qualitativ hochwertiger Ausstattung und viel Stauraum.
Die Lage ist sehr zentral und es ist großartig, am Morgen schnell zum Cathedral Square laufen zu können. Nicht so toll ist nur, dass am Morgen Halbstarke am Hotel vorbeikommen, wenn die Clubs und Bars schließen und auch die Straßenkehrfahrzeuge kommen am Morgen dort vorbei.
Viel Qualität zu zivilen Preisen, die man im Internet bekommen kann.

Sie waren bereits im Heritage Christchurch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heritage Christchurch

Anschrift: 28 - 30 Cathedral Square, Christchurch 8001, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Canterbury Region > Christchurch
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Christchurch
Nr. 5 der Businesshotels in Christchurch
Nr. 16 der Luxushotels in Christchurch
Nr. 16 der Familienhotels in Christchurch
Nr. 20 der Romantikhotels in Christchurch
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Heritage Christchurch 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Cancelon, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heritage Christchurch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Heritage Christchurch
Heritage Christchurch Hotel Christchurch
Christchurch Heritage Hotel

Wenn Sie Heritage Christchurch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.