“Auch angenehm überrascht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Heritage Christchurch

Heritage Christchurch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Heritage Christchurch
4.5 von 5 Hotel   |   28 - 30 Cathedral Square, Christchurch 8001, Neuseeland   |
Nr. 19 von 142 Hotels in Christchurch
Zertifikat für Exzellenz 2014
Fort Lauderdale, Florida
“Auch angenehm überrascht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2008

Ich buchte das Hotel über wofit.com für einen sehr guten Preis und hatte wegen der ganzen Kritiken hier, die alles andere als enthusiastisch klangen, keine allzu großen Erwartungen. Überraschenderweise hatte das Zimmer Charme und eine großartige Aussicht auf die Kirche und den schönen Platz. Das Bett war sehr komfortabel und der Service war sehr gut.
Wir hatten einen schönen Aufenthalt und die Lage ist nicht zu schlagen.

new york
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2008

Christchurch hat uns nicht so gefallen, aber das Heritage war eine schöne Überraschung. Es hat eine ideale Lage am Cathedral Square und sehr preiswerte Zimmer, die auch recht luxuriös ausgestattet waren.

Perth, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2007

Wie viele andere war auch ich im alten Regierungsgebäude untergebracht mit den riesigen und hohen Zimmern. An der Unterkunft ist nichts auszusetzen. Ein super Schlafzimmer auf Halbgeschossebene, daneben ein Badezimmer mit Waschmaschine/Trockner. Die Treppe runter ein großer Wohnbereich mit qualitativ hochwertiger Ausstattung und viel Stauraum.
Die Lage ist sehr zentral und es ist großartig, am Morgen schnell zum Cathedral Square laufen zu können. Nicht so toll ist nur, dass am Morgen Halbstarke am Hotel vorbeikommen, wenn die Clubs und Bars schließen und auch die Straßenkehrfahrzeuge kommen am Morgen dort vorbei.
Viel Qualität zu zivilen Preisen, die man im Internet bekommen kann.

brisbane
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2007

Ich war für 5 Nächte in einer Executive Suite im historischen Gebäude des Heritage untergebracht und es war mit Abstand das beste Hotelzimmer, in dem ich je war. Sehr hohe Decken, zwei Schlafzimmer die Treppe hoch, zwei Badezimmer (eines mit Wanne), Esszimmer und Küche. Die beiden Gemeinschaftsbereiche im Hotel waren makellos und wunderschön. Der Preis war sehr zivil. Meiner Meinung nach müssen die Leute verrückt sein, die unbedingt im modernen Bereich des Hotels übernachten wollen!

Boston, Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2007

Wir waren hier, weil wir jeden Tag schwimmen wollten. Das Hotel hat eine großartige Lage am Cathedral Square. Es war charmant und komfortabel. Die Zimmer waren groß und schön. Der Pool war interessant. Er liegt in einem separaten Gebäude neben dem Hotel im Keller. Es war ein richtiger Pool zum Bahnenschwimmen – lang und schmal. Ideal zum Sport treiben. Der Fitnessraum war auch ganz nett. Wegen dieser Sachen unterscheidet sich dieses Hotel von den anderen in Christchurch.

Cambridge, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Uns hat der Aufenthalt im Heritage in Christchurch wirklich sehr gut gefallen. Wir hatten ein 2-Zimmerappartement im alten Regierungsgebäude. Es war eines der geräumigsten Hotelzimmer, in dem wir je waren. Die Küche und der Wohnbereich waren sehr geräumig und die Küche war mit allem ausgestattet, was man so braucht. Eine schöne Größe für ein 2-Zimmerappartement. Es hat auch eine zentrale Lage, was aus super war.

Newcastle
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Es war die letzte Station unserer Australien-Asien-Tour & das Heritage hat uns nicht enttäuscht. Alle Unterkünfte waren super. Wir waren schon in vielen Hotels in Amerika gewesen, aber die meisten Hotels hier waren viel besser. Lassen Sie sich von den negativen Kritiken über dieses Hotel nicht beirren, es war großartig. Christchurch ist eine relativ ruhige Stadt und die Atmosphäre dort sehr relaxt.

Sie waren bereits im Heritage Christchurch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heritage Christchurch

Anschrift: 28 - 30 Cathedral Square, Christchurch 8001, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Canterbury Region > Christchurch
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Christchurch
Nr. 7 der Businesshotels in Christchurch
Nr. 11 der Familienhotels in Christchurch
Nr. 17 der Luxushotels in Christchurch
Nr. 18 der Romantikhotels in Christchurch
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Heritage Christchurch 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heritage Christchurch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Heritage Christchurch
Heritage Christchurch Hotel Christchurch
Christchurch Heritage Hotel

Wenn Sie Heritage Christchurch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.