“Vom guten Motel zu Fuß in die Innenstadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Camelot Motor Lodge

Camelot Motor Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Camelot Motor Lodge
4.0 von 5 Motel   |   28 Papanui Rd | Merivale, Christchurch 8014, Neuseeland   |
Nr. 27 von 138 Hotels in Christchurch
Singapur
“Vom guten Motel zu Fuß in die Innenstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Das Best Western Camelot liegt ziemlich zentral in Christchurch, etwas nördlich der Innenstadt. Es ist per Auto gut zu erreichen, Parkplätze sind auf dem Gelände ausreichend vorhanden. Der Check-in verlief problemlos und wir bekamen sogar eine kleine Flasche frische Milch mit aufs Zimmer. Die Chefin versorgte uns zudem mit einem kleinen Faltplan und erläuterte uns, wie man am besten und schönsten in die Stadt laufen kann. In ca. 20 Minuten erreicht man zu Fuß entlang eines Parks den Botanischen Garten.

Die Zimmer im vom Baustil her schlossartig angelegten Komplex sind etwas dunkel, aber geräumig und sauber. Unser Zimmer verfügte über ein Doppel- und ein Einzelbett und eine etwas abgetrennte Küche mit Kühlschrank, Herdplatten und Mikrowelle sowie Toaster und Wasserkocher. Tee und Kakaopulver war vorhanden. Im Bad befindet sich neben WC und Waschbecken eine Dusche, Badezimmer-Utensilien waren vorhanden.

WLAN ist kostenlos, jedoch muss ein Voucher an der Rezeption geholt werden. In direkter Umgebung befinden sich einige Restaurants sowie eine Tankstelle, ein Supermarkt ist nicht weit entfernt.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Camelot Motor Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camelot Motor Lodge

Anschrift: 28 Papanui Rd | Merivale, Christchurch 8014, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Canterbury Region > Christchurch
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 12 der Familienhotels in Christchurch
Nr. 24 der Businesshotels in Christchurch
Nr. 25 der Luxushotels in Christchurch
Nr. 31 der Romantikhotels in Christchurch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Camelot Motor Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Otel, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camelot Motor Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Camelot Motor Hotel Christchurch
Best Western Christchurch
Best Western Camelot Hotel

Wenn Sie Camelot Motor Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.