“Ein wenig abgenutzt” 3 von 5 Sternen

Nr. 72 von 137 Hotels in Christchurch
Bolton, Vereinigtes Königreich
“Ein wenig abgenutzt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2008

Das Hotel bot ein sauberes und komfortables Zimmer an, die Zimmer waren aber renovierungsbedürftig, inklusive Lärmisolierung. Wir konnten die Familie nebenan die ganze Nacht schnarchen hören! Das Personal war hilfsbereit. Die Lage ist sicherlich nicht nach jedermanns Geschmack, ins Zentrum von Christchurch sind es gute 20 Minuten und viele Leute haben nachts sicherlich keine Lust, die Strecke am Park entlang wieder zurückzulaufen. Das Hotel bietet zu bestimmten Zeiten einen Shuttleservice in die Stadt an.
Das Frühstück war okay, aber nichts Besonderes. Wenn Sie nur kurze Zeit in Christchurch sind, würde ich Ihnen eher ein Hotel im Zentrum empfehlen. Wenn Sie aber ein paar Tage bleiben, dann ist das Hotel okay, denn der Gartenbereich und der Pool sind definitiv ein Pluspunkt. Das einfache Zimmer bot ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, die teureren Zimmer aber bieten kaum mehr Extras an und sind auch schon älter.

• Indonesisch zuerst
Abingdon, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2008

Dieses ist ein tolles Hotel mit einer sehr schönen Umgebung, der Hagley Park befindet sich gleich auf der anderen Straßenseite. Mein Mann und ich waren für drei Nächte dort und wir hatten ein großes Zimmer mit zwei Doppelbetten, ein viel größeres Zimmer als in Großbritannien üblich und das war dort immer der Fall! Das Bad war riesig und mit Dusche und einer separaten Wanne ausgestattet und die Dusche war super. Alles war makellos.
Die Klimaanlage war auch sehr willkommen und fürs Parken musste man auch nichts Extra zahlen.
Es gibt dort im Park einen Golfplatz und an der Rezeption bekommt man dafür auch Schläger. Für eine kleine Gebühr konnte man auch kurz das Internet benutzen. Das war großartig, denn so konnten wir unseren Leuten sagen, dass wir angekommen sind.
Sie haben auch nach unserem Gepäck Ausschau gehalten, das mit Verspätung aus Sydney kam und an der Rezeption waren sie charmant und hilfsbereit.
Das Restaurant war exzellent und für ein Hotel bot das Essen ein recht gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir haben dort am ersten Abend gegessen und am ersten Morgen gefrühstückt und beides war sehr gut. Man kommt aber zu Fuß schnell durch den Park in die Innenstadt, wir sind daher dann immer dort essen gegangen.
Alles in allem war es großartig, sehr komfortabel und sehr nahe am CHC-Flughafen gelegen, übermüdete Reisende haben es also nicht mehr weit.
Ein großartiger Start in den Urlaub!

Bournemouth, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2008

Ich habe am Hotel nichts auszusetzen. Das Zimmer war sauber, gepflegt und insgesamt war das Preis-Leistungs-Verhältnis exzellent.
Direkt gegenüber vom 9-Loch-Golfplatz im Park, wo man kostenlos Golfen konnte und einen Wagen voller Schläger dazu bekam. Mein 14 Jahre alter Sohn war begeistert, ich spielte den Caddy. Man kam zu Fuß schnell ins Zentrum von Christchurch, vielleicht 15 bis 20 Minuten durch die schönen Gärten. Bis zum Ricarton Road, wo die ganzen Restaurants zu finden sind, waren es 5 Minuten.
Ideal für romantische Paare und für eine Mutter, die mit ihrem Sohn unterwegs ist.
Viel Spaß, wenn Sie sich für dieses Hotel entscheiden.

Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2007

Dieses Hotel war eine nette Überraschung! Es hat eine exzellente Lage nahe des Parks am Rand des Stadtzentrums, in das man gemütlich zu Fuß laufen konnte. Eine schöne Außenfassade und sehr hilfsbereites Personal haben den Gesamteindruck noch verbessert.
Das Doppelzimmer war sehr sauber, modern und geräumig. Das Hotel war sehr ruhig und die schöne Anlage und der Swimmingpool waren das I-Tüpfelchen des Aufenthalts.
Wir wären gerne noch eine weitere Nacht geblieben. Der Preis war mit 134 NZD/Nacht sehr gut.
Wir werden beim nächsten Mal definitiv wieder dieses Hotel wählen.

Brisbane
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Wir waren vom 23. bis 26. November 2007 für drei Nächte im Chateau on the Park. Wir hatten das Zimmer telefonisch direkt beim Motel gebucht. Es kostete 150 Dollar/Nacht.
Die Zimmer hatten eine schöne Größe. Die Motelanlage war schön, vor allem der Rosengarten und der kleine Weinberg.
Wir kamen gegen Mitternacht an und die Rezeption war noch besetzt und das Personal dort freundlich.
Das Motel liegt gegenüber vom tollen Hagely Park und man kann kostenlos Golf spielen (inklusive Ausrüstung) oder sich kostenlos ein Fahrrad ausleihen.
Das Abendessen im Rosengarten war super und die Preise zivil (für neuseeländische Verhältnisse – zwei Personen zahlten für Brot, Hauptspeise, Nachtisch und Getränke ca. 100 NZD).

Wilmington, NC
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2007

Dieses war ein exzellentes Hotel! Unser Aufenthalt im Chateau on the Park war einer der schönsten auf unserer 15-tägigen Reise durch Australien und Neuseeland. Das Personal war sehr hilfsbereit und nett. Gut war auch der Shuttleservice vom/zum Flughafen und vom/ins Zentrum. Man konnte sich auch Fahrräder ausleihen und mit diesen im Park und in die Stadt fahren. Das Hotel ist schon etwas älter, es war aber sehr sauber und passte ideal ins neuseeländische Ambiente. Uns hat der Aufenthalt sehr gefallen und wir würden definitiv wieder hier übernachten.

Melbourne, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Wir kamen spät am Abend an und reisten am nächsten Morgen schon wieder früh ab und trotzdem bekamen wir vom Hotel Wein und Schokolade – eine schöne Geste. Gute Beten, großes Zimmer und viel Grün um das Hotel herum machten aus dem Kurzaufenthalt einen angenehmen Aufenthalt. Der kostenlose Shuttleservice zum Bahnhof war ein Bonus.

Sie waren bereits im Chateau on the Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chateau on the Park Hotel

Anschrift: 189 Deans Ave, Christchurch 8440, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Canterbury Region > Christchurch
Nr. 46 der Luxushotels in Christchurch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chateau on the Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chateau on the Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chateau On The Park Christchurch
Chateau Park Christchurch
Hotel Chateau On The Park Christchurch

Wenn Sie Chateau on the Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.