“Akzeptable Unterkunft, nah an der City” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Pavilions Hotel

Pavilions Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pavilions Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   42 Papanui Road, Christchurch 8014, Neuseeland (ehemals Quality Inn)   |
Angebote & Ankündigungen
Sparen Sie $20 bei ausgewählten Gerichten
Nr. 45 von 137 Hotels in Christchurch
Herdecke, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Akzeptable Unterkunft, nah an der City”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Christchurch ist eine durch das Erdbeben von 2011 geprägte Stadt. In der direkten Umgebung des Hotels gibt es wenig Zerstörung. Die zentralen Räume des Hotels sind angenehm. Die Appartments sind zweckmäßig mit Motelcharakter. Bei schlechtem Wetter nicht trocken zu erreichen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Horncastle, General Manager von Pavilions Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Danke, dass Sie bei uns zu bleiben. Wir sind in einer fantastischen Lage in Christchurch mit vielen neuen Restaurants und Bars leicht zu Fuß zu erreichen. Ich bin froh, dass Sie die Einrichtungen genossen.

Wettingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Durch das Erdbeben von 2011 ist die Innenstadt immer noch nicht offen für Touristen . Eine ungewöhnliche Stimmung herrscht in der Stadt . Aber das ist kein Wunder nach dem Unglück das die Stadt heimsuchte. Das Pavillon ist am Rande des Stadtzentrum , man erreicht den Stadtpark gut zu Fuss. Die Zimmer sind gross und gut eingerichtet. Sauber ist das Hotel aber der Service ist nicht so freundlich wie man es in NZ gewöhnt ist. Der Pool ist für die Katze (Hund). Das WLAN war als frei angekündigt aber am Schluss mussten wir doch zahlen.Frühstück-Buffet ist mickrig.
Das Hotel profitiert von der kleinen Auswahl von Hotels in Christchurch.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Horncastle, General Manager von Pavilions Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2012
Christchurch ist von dem Erdbeben erholt sich langsam und wird sicherlich ein interessanter Ort, um in dem Moment mit neuen Restaurants, Bars und lokalen Attraktionen öffnen die ganze Zeit zu besuchen. Wir bedauern, dass Sie nicht erhalten Sie den freundlichen Service, der normalerweise in unserem Hotel ist dargestellt, wie unsere Mitarbeiter in der Regel sehr freundlich und wir sind oft auf der Tatsache, ergänzt. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung wir schätzen Ihre Kommentare
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

An einer frequentierten Ausfallstraße verkehrsgünstig Richtung Norden gelegen, sollte man wegen des Lärms und der Hellhörigkeit ein Zimmer im hinteren Bereich reservieren. Die Zimmer sind zwar relativ sauber und geräumig, aber ungemütlich. Das Restaurant und der Service sind - wie das ganze Hotel - unspektakulärer Duchschnitt. Der "Pool" hat Mini-Ausmasse und kann nicht als solcher bezeichnet werden. In Summe stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis gar nicht, es gibt sowohl zum Schlafen als auch zum Essen bestimmt bessere Alternativen in Christchurch.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Goslar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Das Pavilions Horel in Christchurch ist ideal um während einer Neuseeland-Rundreise ein paar Tage in Christchurch zu verbringen. Es liegt in Gehnähe zum Stadtzentrum, aber trotzdem relativ ruhig. Die Zimmer sind ordentlich und geräumig, das Personal sehr zuvorkommend. Das Frühstück bietet für jeden etwas von süß bis herzhaft. Für einen Kurzaufenthalt in Christchurch absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
hawaii
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Wir reisten ohne Auto an und waren nur für eine Nacht da. Die Unterkunft hat eine praktische Lage, ca. 20 Gehminuten vom Zentrum entfernt (an der Papanui Road, der Motelstraße von Christchurch), viele Restaurants sind in nur 10 Minuten zu erreichen. Das Hotel hat uns die Kosten für den Flughafenshuttle erstattet, da ihr eigener Bus nicht zur Verfügung stand. Das Zimmer war groß und ruhig, modern und schlicht, aber sehr funktional und komfortabel. Personal war sehr hilfsbereit.

California foothills
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2007

Dieses Hotel wird gerne von Reisegruppen frequentiert und als wir am Abend ankamen, bekamen wir im Restaurant keinen Tisch mehr. Egal, das New York Steak House die Straße runter war super. An der Straße gab es noch viele andere Restaurants. In die Innenstadt kam man zu Fuß hin. Die Angestellten an der Rezeption waren hilfsbereit. Das Zimmer war ausreichend groß und der Fernseher hatte CNN. Die Wände waren allerdings ganz nackt und die Toilette war direkt an der Wand montiert. Das mögen Sie nicht? Dann suchen Sie sich besser etwas anderes.

Sie waren bereits im Pavilions Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pavilions Hotel

Anschrift: 42 Papanui Road, Christchurch 8014, Neuseeland (ehemals Quality Inn)
Lage: Neuseeland > Südinsel > Canterbury Region > Christchurch
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Businesshotels in Christchurch
Nr. 36 der Luxushotels in Christchurch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pavilions Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, EasyToBook und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pavilions Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pavilions Christchurch
Quality Inn Christchurch
Christchurch Quality Inn
Pavilions Hotel Christchurch

Wenn Sie Pavilions Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.