“Angenehm” 4 von 5 Sternen

Nr. 99 von 137 Hotels in Christchurch
Australia
“Angenehm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2006

Mein Aufenthalt in diesem Hotel war ok, es war ruhig. Die Zimmer waren sehr geräumig und das Bad sehr schön, die Dusche könnte aber besser sein. Die Angestellten waren fleißig und man konnte sich Filme auf Sky Movies ansehen. Gute, zentrale Lage. Würde wohl wiederkommen.

• Thai zuerst
Melbourne, Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2005

War über Weihnachten 2003 hier. Ein gutes Hotel mit sauberen und komfortablen Zimmern. Abends war es etwas laut durch die Bar im Erdgeschoss, und wir bekamen nicht genügend Schlüssel für uns alle 4. Deshalb mussten wir den Rezeptionisten immer um Einlass bitten, wenn wir zu unterschiedliche Zeiten nach Hause kamen. Der Service war etwas lahm. Alles in allem kann ich das Hotel aber dem preisbewussten Reisenden empfehlen.

Sie waren bereits im Flag Hotel Camelot Cathedral Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flag Hotel Camelot Cathedral Square

Anschrift: 66 Cathedral Square, Christchurch 8001, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Canterbury Region > Christchurch
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 99 von 137 Hotels in Christchurch
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Flag Hotel Camelot Cathedral Square 2.5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flag Hotel Camelot Cathedral Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flag Hotel Christchurch

Wenn Sie Flag Hotel Camelot Cathedral Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.