“Motel in City-Nähe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu City Central Motel Apartments

City Central Motel Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
City Central Motel Apartments
4.0 von 5 Motel   |   252 Barbadoes Street | Christchurch Central, Christchurch 8011, Neuseeland   |
Nr. 47 von 139 Hotels in Christchurch

Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Kurz vor unserer Abreise aus Neuseeland haben wir noch 2 Nächte in Christchurch verbracht. Das City Central Motel ist recht neu und die Zimmer schön minimal ausgestattet. Kleine Küche, schönes Bad, richtig bequemes Bett und Flachbildfernseher.
Die Glasfronten haben den Strassenlärm super abgeschirmt und man hat von der Aussenwelt kaum etwas mitbekommen.
Die Rezeption war unglaublich nett und hilfbereit und hat den Abschied aus Neuseeland dadurch noch etwas schwerer gemacht.
Vom Hotel kann bequem in ca. 10 Minuten in die Innenstadt laufen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Schmallenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2009

Wir waren im Juli 2009 zu Gast in diesem wunderbaren Haus. Die Apartments sind geräumig, sehr sauber und gut ausgestattet. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und können die City Central Apartements weiterempfehlen. Die Besitzer Chris und Christine sind sehr gute Gastgeber und immer freundlich und hilfsbereit. Auch die Lage des Motels ist o.k. Zum Stadtzentrum ist es nur ein kurzer Fußweg. Falls wir noch einmal nach Christchurch kommen sollten, werden wir gern wieder hier wohnen.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im City Central Motel Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Central Motel Apartments

Anschrift: 252 Barbadoes Street | Christchurch Central, Christchurch 8011, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Canterbury Region > Christchurch
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 35 der Luxushotels in Christchurch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — City Central Motel Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Hotels.com, Cheap Tickets, BookingOdigeoWL, Priceline, Agoda und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Central Motel Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel City Central Motel Apartments Christchurch
City Central Motel Apartments Hotel Christchurch
City Central Hotel Apartments
City Central Christchurch

Wenn Sie City Central Motel Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.