“Übernachten Sie hier!” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 139 Hotels in Christchurch
Sydney
“Übernachten Sie hier!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2006

Übernachten Sie hier! Ein fantastisches Hotel! Wir haben hier vor und nach unserer Wohnwagenrundreise durch Neuseeland übernachtet. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Als wir keine Windeln mehr für unsere 13-Monate alte Tochter hatten, haben sie uns zum nächsten Supermarkt gefahren und uns dann auch wieder abgeholt und das ganze kostenlos. Dazu kam noch ein kostenloser Transfer von und zum Flughafen, ein tolles Restaurant mit hilfsbereiten Angestellten, ein kostenloses Glas Wein und man hat uns sogar angeboten auf unser Kleines aufzupassen damit wir in Ruhe essen konnten. Wenn Sie Kinder haben, dann kommen Sie hier her. Der Generalmanager hat uns selbst eingecheckt und sogar einen Upgrade gewährt als wir von unserer Rundreise mit viel Gepäck und Taschen überall und einem schreiendem Kind im Schlepptau zurückkamen. Ich kann gar nicht genug positive Dinge über dieses Hotel sagen.

Caernarfon
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2006

Ich habe dieses Hotel auf Grund der Kommentare auf dieser Webseite gebucht und wurde nicht enttäuscht. Ich habe mit meinem Mann 3 Nächte, nach unserer zwei und halb Wochen langen Rundreise auf der Südinsel, verbracht, bevor wir dann wieder nach England zurück geflogen sind. Die Angestellten waren toll, sehr freundlich und hilfsbereit - keine Anfrage schien ihnen zu viel Mühe zu bereiten - wir erhielten einen kostenlosen Transfer zum Antarctic Center und zum Flughafen, sowie kostenlose Bustickets um in die Stadt zu gelangen, die ca. 20 Minuten mit dem örtlichen Bus entfernt ist. Das Restaurant war ausgezeichnet und ich kann das Rindfleisch-Filet im höchsten Maße empfehlen! Das Zimmer war sehr schön und das Bett äußerst bequem. Wir haben das hoteleigene Schwimmbad oft benutzt und es gab ausreichend saubere Handtücher. Der einzige Nachteil war am ersten Tag das Wetter, aber dafür konnte das Hotel ja nichts! Ich würde das Hotel ohne Zögern weiterempfehlen und werde auf jedem Fall bei unserer nächsten Rundreise durch Neuseeland wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Copthorne Hotel Commodore Christchurch Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Copthorne Hotel Commodore Christchurch Airport

Anschrift: 449 Memorial Avenue, Christchurch 8053, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Canterbury Region > Christchurch
Nr. 10 von 139 Hotels in Christchurch
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Copthorne Hotel Commodore Christchurch Airport 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, HotelTravel.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ebookers.de, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Copthorne Hotel Commodore Christchurch Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Copthorne Hotel Commodore Christchurch Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;