“Gutes Hotel in Flughafennähe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Commodore Airport Hotel, Christchurch

Commodore Airport Hotel, Christchurch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Commodore Airport Hotel, Christchurch
4.5 von 5 Hotel   |   449 Memorial Avenue, Christchurch 8053, Neuseeland (ehemals Copthorne Hotel Commodore Christchurch Airport)   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 143 Hotels in Christchurch
Köln, Deutschland
“Gutes Hotel in Flughafennähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Wir hatten das Hotel gebucht, weil wir unser Auto am Flughafen abgegeben haben und das Hotel bietet einen Transferservice von und zum Flughafen.
Das Hotel ist gut ausgestattet und die Bediensteten sind hilfsbereit und freundlich. Am Besten hat uns der hoteleigene Pub gefallen, wo man gutes Essen bekommt. Leider war das Stadtzentrum von Christchurch zu dem Zeitpunkt noch komplett gesperrt, sodass man dort nicht so viel machen konnte. In der Umgebung des Hotels waren leider auch nicht viele Restaurants, sodass man, wenn man dort was länger bleibt, sich eher in der Umgebung von Christchurch umsehen musste.
Das Hotel würden wir aber durchaus empfehlen, wenn man sich in Christchurch aufhält.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Leonberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Wir hatten für unsere letzte Übernachtung in Neuseeland ein Hotel in der Nähe des Flughafens von Christchurch ausgesucht. Das Hotel ist keine 5 min vom Flughafen entfernt, aber mit Fluglärm hatten wir trotzdem nicht zu kämpfen. Das Hotelpersonal war sehr freundlich, die Zimmer geräumig und sauber. Nachdem in Christchurch durch die Erdbeben sehr viel zerstört wurde, hatten wir uns am Abend auch für das Hotelrestaurant entschieden. Das Essen war sehr gut und der Preis angemessen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Nach einer verspäteten Landung in Christchurch, zudem noch bei sehr schlechtem Wetter, fing unsere Erholung damit an, dass uns ein sehr gepflegter und freundlicher Herr vom Hotel gleich nach unserem Anruf vom Flughafen abholte. Vom ersten Moment an, als wir das Hotel betraten, fühlten wir uns wohl. Das Einchecken ging sehr schnell, die Dame reservierte uns auch noch einen Tisch für das Abendessen im Hotelrestaurant. Das Zimmer war riesig mit einer kleinen Terrasse. Das Essen im Restaurant war sehr gut. Besonders erwähnen muss man den Oberkellner, der unwahrscheinlich engagiert arbeitet. Auch am Frühstück gab es nichts auszusetzen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Gut geeignet für Flugreisende, die den Airport in Christchurch nutzen wollen.
Das Commodore geht über ein Standard-Airporthotel hinaus.
Toller Service, Shuttle zum Airport oder in die City, Bikes kostenlos.
Frühstück und Essen brauchen sich qualitativ nicht verstecken.
Das Schwimmbad und die Saune lassen einen entspannen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2010

Ich war bereits zum zweiten Male im Commodore-Hotel. Es liegt ca. 5 Autominuten vom Flughafen entfernt und bietet sich somit für einen Aufenthalt mit Mietwagen unbedingt an !
Das Personal ist sehr freundlich und man verspürt sofort ein very warm welcome. Die Bar ist wirklich ur-gemütlich und Kiwi-like !
Das Angebot an Speisen und Getränken in vorbildlich ! Ich/wir sind leidenschaftliche Bier- und Wein/Sekt- Geniesser und wissen wovon wir sprechen - das Fassbier-Angebot ist neben der Auswahl an Sparkling-Weinen unübertroffen.
Die Zimmer sind sehr geräumig, was man von Stadt-Hotels nicht unbedingt zu erwarten hat.

• Aufenthalt November 2010, Paar
New Zealand
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2008

Die Zimmer waren geräumig, ruhig und schön eingerichtet. Ein normales Standardhotelzimmer, aber sehr schön, wenn man am nächsten Morgen einen frühen Flieger hat. Apropos, der Flughafenshuttle, der rund um die Uhr fährt, war sehr praktisch. Beim Auschecken einfach nur an der Rezeption Bescheid geben und eine Minute später fährt der Van vor, der einen dann zum Flughafen bringt.
Uns hat auch die Bar gefallen, dort konnte man abends noch schön sitzen und ein Bier trinken. Der Pool war auch schön und hatte viel Sonne, man konnte dort nach einer anstrengenden Anreise im Tranzalpine-Zug schön relaxen.
Alles in allem eine großartige Unterkunft für die Nacht vor einem Flug.

North Yorkshire
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Das Hotel liegt sehr nahe am Flughafen (aber kein Lärm). Es ist groß und ein typisches Business/Flughafenhotel, wie man sie überall auf der Welt vorfindet. Das Zimmer war geräumig und schön. Der Bar/Restaurantbereich war sehr laut und sehr voll. Der Restaurantessen war schlecht und selbst die Auswahl beim Frühstück und die Präsentation war nur mittelmäßig. Das Personal war sehr bemüht und freundlich. Kein Hotel, wenn man länger als eine Nacht bleiben will, aber gute Lage zum Flughafen und wenn man ein Wohnmobil abholen muss.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Christchurch angesehen:
Sudima Hotel Christchurch Airport
Sudima Hotel Christchurch Airpor ...
Nr. 85 von 143 in Christchurch
The George Christchurch
The George Christchurch
Nr. 8 von 143 in Christchurch
Novotel Christchurch Cathedral Square
Novotel Christchurch Cathedral S ...
Nr. 41 von 143 in Christchurch
Nr. 16 von 143 in Christchurch
Ibis Christchurch
Ibis Christchurch
Nr. 73 von 143 in Christchurch

Sie waren bereits im Commodore Airport Hotel, Christchurch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Commodore Airport Hotel, Christchurch

Anschrift: 449 Memorial Avenue, Christchurch 8053, Neuseeland (ehemals Copthorne Hotel Commodore Christchurch Airport)
Lage: Neuseeland > Südinsel > Canterbury Region > Christchurch
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 143 Hotels in Christchurch
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Commodore Airport Hotel, Christchurch 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TravelClick, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Agoda, Odigeo, ebookers.de, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Commodore Airport Hotel, Christchurch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Commodore Airport Hotel, Christchurch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.