Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Typisches großes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Commodore Airport Hotel, Christchurch

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Commodore Airport Hotel, Christchurch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Commodore Airport Hotel, Christchurch
4.5 von 5 Hotel   |   449 Memorial Avenue, Christchurch 8053, Neuseeland (ehemals Copthorne Hotel Commodore Christchurch Airport)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 2 von 136 Hotels in Christchurch
Zertifikat für Exzellenz 2014
North Yorkshire
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
“Typisches großes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Das Hotel liegt sehr nahe am Flughafen (aber kein Lärm). Es ist groß und ein typisches Business/Flughafenhotel, wie man sie überall auf der Welt vorfindet. Das Zimmer war geräumig und schön. Der Bar/Restaurantbereich war sehr laut und sehr voll. Der Restaurantessen war schlecht und selbst die Auswahl beim Frühstück und die Präsentation war nur mittelmäßig. Das Personal war sehr bemüht und freundlich. Kein Hotel, wenn man länger als eine Nacht bleiben will, aber gute Lage zum Flughafen und wenn man ein Wohnmobil abholen muss.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

839 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    530
    247
    53
    4
    5
Bewertungen für
182
325
49
171
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
London
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2007

Es liegt zwar nahe des Flughafens, man kam aber dennoch ohne Probleme nach Christchurch rein. Nehmen Sie vom Flughafen den kostenlosen Hotelshuttle, sie können von den Telefonen nahe des Ausgangs anrufen und 10 Minuten später werden sie abgeholt.
Freundliches, familiengeführtes Hotel. Der Standard der Zimmer war recht gut, wir hatten aber keines der Businesszimmer, von denen hier so viele geschwärmt haben.
Ein gutes Restaurant mit gutem, recht günstigem Essen.
Im Hotel bekommt man kostenlose Fahrkarten für die Fahrt mit dem Bus in die Stadt (20 Minuten), die Haltestelle befindet sich vor der Tür.
Der Hotelpool war ganz nützlich, es gab auch einen gut temperierten Whirlpool, die Sauna hatte aber nicht die richtige Temperatur.
Ich kann sehr die Fahrt auf der Kammstraße, an der Seilbahn vorbei, empfehlen, wenn Sie sich ein Auto mieten. Viel besser als die Seilbahn und eine tolle Panoramaaussicht. Bei den alten Siedlungen auf der anderen Seite gibt es super Strände, die einen Besuch wert sind, denn Christchurch war zwar schön, aber ein wenig verschlafen als wir da waren.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Brisbane
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
51 "Hilfreich"-<br>Wertungen 51 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Vom Moment, wo wir mit dem Hotelshuttle abgeholt wurden, fing der freundliche Service an und der blieb auch so freundlich bis wir am nächsten Tag wieder am Flughafen abgesetzt wurden.
Wir kamen nach einem langen Flug gegen 21.30 Uhr an und der Fahrer fragte uns, ob wir noch etwas essen wollen und er rief dann in der Küche an, damit diese nicht vor unserer Ankunft zu macht.
Es liegt nur zwei Minuten vom Flughafen entfernt und es wird viel von Flugpersonal frequentiert und die Zimmer waren groß und schön ausgestattet.
Das Hotelpersonal hat sichergestellt, dass wir einen problemlosen Aufenthalt haben und haben uns auch einen Zimmer-Upgrade gegeben. Die Rezeption war schön ausgestattet und der Garten sehr schön angelegt.
Die Heizung im Hotel wurde zentral reguliert und es war in der sehr kalten Nacht richtig schön war.
Das Essen im Restaurant war First Class, was wir von einem Flughafenhotel nicht erwartet hatten. Wir konnten nicht glauben, wie gut die Qualität des Essens ist und wie professionell das Personal einen Wein empfohlen hat, der perfekt zu unserem Abendessen passte.
Und die Katze...ich kann die eine Kritik hier nicht glauben. Sie war sauber und wurde wie eine Familienkatze behandelt.
Vielen Dank an das Personal für den großartigen Aufenthalt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
South Africa
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2007

Ich war schon in 4- und 5-Sterne-Hotels in Sydney, London oder New York und man gewöhnt sich irgendwie an alles und erwartet auch keine Überraschungen mehr. Die Hotelzimmer werden monoton und manchmal hat man nur das Gefühl, dass das alles den Preis nicht wert sein kann.
Mein Zimmer auf dem „Business Level“ des Copthorne Commodore war dagegen ein richtiges „Wow-Erlebnis.“ Es war das geräumigste Hotelzimmer, in dem ich je war. Es war mit einem riesigen Regal für einen großen Koffer sowie für Handgepäck ausgestattet. Das Bad war modern und hatte eine separate Dusche und Wanne. Die Toilette hatte auch eine eigene Tür. Und für Privatsphäre im Bad gab es dort elektronisch bedienbare Jalousien fürs Fenster zwischen dem Bad und dem Schlafzimmer.
Zimmerservice (Abendessen und Frühstück) war schnell und das Essen lecker. Das gesamte Personal war die ganze Zeit über sehr höflich.
Ich werde definitiv wieder dort übernachten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Huddersfield, UK
Top-Bewerter
90 Bewertungen 90 Bewertungen
86 Hotelbewertungen
Bewertungen in 70 Städten Bewertungen in 70 Städten
109 "Hilfreich"-<br>Wertungen 109 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2007

Tolles Personal an der Rezeption, sowohl vor als auch während unseres Aufenthalts. Nach einem kleinen Problem mit der Buchung (meine alleinige Schuld und nicht die des Hotels) bekamen wir ein Nebenzimmer gratis dazu, ein Entgegenkommen des Commodore. Vier Doppelbetten für drei Personen in zwei riesigen Zimmern. Gutes Essen, ein Getränk frei Haus, wunderbar. Kostenloser Shuttleservice zum Flughafen. Werde definitiv wieder in Commodore gehen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Sydney, Australia
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2007

Die Zimmer auf dem „Business Level“ waren hervorragend. Die Betten waren superkomfortabel und das Bad war fantastisch. Die Zimmer hatten auch eine großartige Größe. Der Service beim Frühstück war nicht so toll, da dort nur ein Angestellter anwesend war, man musste daher recht lange warten, ehe man bedient wurde, es war jetzt aber auch nicht superschlimm. Das Personal an der Rezeption war exzellent. Wir kamen um 1 Uhr morgens an und der Angestellte hätte nicht freundlicher sein können. Für ein Flughafenhotel völlig okay.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
San Diego
Top-Bewerter
112 Bewertungen 112 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 66 Städten Bewertungen in 66 Städten
249 "Hilfreich"-<br>Wertungen 249 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2007

Ich will nicht alles wiederholen, aber das Hotel war großartig. Der Service war makellos, die Businesszimmer (vor allem die neueren) waren fantastisch. Siehe meine Bilder.
Wir waren zweimal dort, auf dem Hin- und Rückweg von Queenstown.
Fantastische Betten – haben wie Babys geschlafen. Sehr schöne Ausstattung.
Rufen Sie über das kostenlose Telefon am Flughafen an oder fragen Sie am Schalter, sie holen Sie dann von dort ab.
Fragen Sie nach den größeren, cooler aussehenden Businesszimmern. Die, die nicht ganz hinten zu finden sind, sie wissen dort schon, was gemeint ist. Wir waren in beiden. Es war die Mühe wert und sie haben auch meine Entertainment Card akzeptiert und mir ein kleinen Rabatt gegeben.
Wir haben auch beide Male ein Getränk auf Kosten des Hauses spendiert bekommen. Schönes Hotel. Internet war auch kostenlos. Wenn wir wieder in der Gegend sind, werden wir wieder hier übernachten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Commodore Airport Hotel, Christchurch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Commodore Airport Hotel, Christchurch

Anschrift: 449 Memorial Avenue, Christchurch 8053, Neuseeland (ehemals Copthorne Hotel Commodore Christchurch Airport)
Telefonnummer:
Lage: Neuseeland > Südinsel > Canterbury Region > Christchurch
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 von 136 Hotels in Christchurch
Preisspanne pro Nacht: 154 € - 196 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Commodore Airport Hotel, Christchurch 4.5*
Anzahl der Zimmer: 157
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Commodore Airport Hotel, Christchurch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Commodore Airport Hotel, Christchurch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.