“Freundliches Personal, großartiges Essen und komfortable Zimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Copthorne Hotel Commodore Christchurch Airport

Copthorne Hotel Commodore Christchurch Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Copthorne Hotel Commodore Christchurch Airport
4.5 von 5 Hotel   |   449 Memorial Avenue, Christchurch 8053, Neuseeland   |
Nr. 10 von 139 Hotels in Christchurch
Brisbane
“Freundliches Personal, großartiges Essen und komfortable Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Vom Moment, wo wir mit dem Hotelshuttle abgeholt wurden, fing der freundliche Service an und der blieb auch so freundlich bis wir am nächsten Tag wieder am Flughafen abgesetzt wurden.
Wir kamen nach einem langen Flug gegen 21.30 Uhr an und der Fahrer fragte uns, ob wir noch etwas essen wollen und er rief dann in der Küche an, damit diese nicht vor unserer Ankunft zu macht.
Es liegt nur zwei Minuten vom Flughafen entfernt und es wird viel von Flugpersonal frequentiert und die Zimmer waren groß und schön ausgestattet.
Das Hotelpersonal hat sichergestellt, dass wir einen problemlosen Aufenthalt haben und haben uns auch einen Zimmer-Upgrade gegeben. Die Rezeption war schön ausgestattet und der Garten sehr schön angelegt.
Die Heizung im Hotel wurde zentral reguliert und es war in der sehr kalten Nacht richtig schön war.
Das Essen im Restaurant war First Class, was wir von einem Flughafenhotel nicht erwartet hatten. Wir konnten nicht glauben, wie gut die Qualität des Essens ist und wie professionell das Personal einen Wein empfohlen hat, der perfekt zu unserem Abendessen passte.
Und die Katze...ich kann die eine Kritik hier nicht glauben. Sie war sauber und wurde wie eine Familienkatze behandelt.
Vielen Dank an das Personal für den großartigen Aufenthalt.

South Africa
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2007

Ich war schon in 4- und 5-Sterne-Hotels in Sydney, London oder New York und man gewöhnt sich irgendwie an alles und erwartet auch keine Überraschungen mehr. Die Hotelzimmer werden monoton und manchmal hat man nur das Gefühl, dass das alles den Preis nicht wert sein kann.
Mein Zimmer auf dem „Business Level“ des Copthorne Commodore war dagegen ein richtiges „Wow-Erlebnis.“ Es war das geräumigste Hotelzimmer, in dem ich je war. Es war mit einem riesigen Regal für einen großen Koffer sowie für Handgepäck ausgestattet. Das Bad war modern und hatte eine separate Dusche und Wanne. Die Toilette hatte auch eine eigene Tür. Und für Privatsphäre im Bad gab es dort elektronisch bedienbare Jalousien fürs Fenster zwischen dem Bad und dem Schlafzimmer.
Zimmerservice (Abendessen und Frühstück) war schnell und das Essen lecker. Das gesamte Personal war die ganze Zeit über sehr höflich.
Ich werde definitiv wieder dort übernachten.

Huddersfield, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2007

Tolles Personal an der Rezeption, sowohl vor als auch während unseres Aufenthalts. Nach einem kleinen Problem mit der Buchung (meine alleinige Schuld und nicht die des Hotels) bekamen wir ein Nebenzimmer gratis dazu, ein Entgegenkommen des Commodore. Vier Doppelbetten für drei Personen in zwei riesigen Zimmern. Gutes Essen, ein Getränk frei Haus, wunderbar. Kostenloser Shuttleservice zum Flughafen. Werde definitiv wieder in Commodore gehen.

Sydney, Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2007

Die Zimmer auf dem „Business Level“ waren hervorragend. Die Betten waren superkomfortabel und das Bad war fantastisch. Die Zimmer hatten auch eine großartige Größe. Der Service beim Frühstück war nicht so toll, da dort nur ein Angestellter anwesend war, man musste daher recht lange warten, ehe man bedient wurde, es war jetzt aber auch nicht superschlimm. Das Personal an der Rezeption war exzellent. Wir kamen um 1 Uhr morgens an und der Angestellte hätte nicht freundlicher sein können. Für ein Flughafenhotel völlig okay.

San Diego
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2007

Ich will nicht alles wiederholen, aber das Hotel war großartig. Der Service war makellos, die Businesszimmer (vor allem die neueren) waren fantastisch. Siehe meine Bilder.
Wir waren zweimal dort, auf dem Hin- und Rückweg von Queenstown.
Fantastische Betten – haben wie Babys geschlafen. Sehr schöne Ausstattung.
Rufen Sie über das kostenlose Telefon am Flughafen an oder fragen Sie am Schalter, sie holen Sie dann von dort ab.
Fragen Sie nach den größeren, cooler aussehenden Businesszimmern. Die, die nicht ganz hinten zu finden sind, sie wissen dort schon, was gemeint ist. Wir waren in beiden. Es war die Mühe wert und sie haben auch meine Entertainment Card akzeptiert und mir ein kleinen Rabatt gegeben.
Wir haben auch beide Male ein Getränk auf Kosten des Hauses spendiert bekommen. Schönes Hotel. Internet war auch kostenlos. Wenn wir wieder in der Gegend sind, werden wir wieder hier übernachten.

new haven ct
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2007

Ich kann die positiven Kritiken hier nur bestätigen. Nachdem ich sie gelesen hatte, klickte ich auf Travelocity und die ganzen anderen Seiten und überall war es ausgebucht. Ich blieb aber hartnäckig und rief dort an und hatte so auch Erfolg. Und wir sind auch ganz froh darüber.
Die Leute hier haben erwähnt, dass sie alle einen Upgrade bekommen hatten und so fragte auch ich nach einem. Die Angestellte an der Rezeption sagte aber, dass es ihr Leid tue, aber sie hätte keinen Upgrade für 3 verfügbar, wenn wir nur 2 Personen gewesen wären, dann hätte sie es machen können.
Sie hat uns aber ein besonderes Zimmer gegeben, von dem aus wir durch Fenstertüren auf den Garten und den Wasserfall blicken konnten. Wunderschöne Pflanzen dort.
Eine kleine Küche und ein großartiges Bad mit Wanne usw.
Sie gaben uns auch Rabattmarken für den Bus. Und sie waren freundlich und nett. Das Zimmer war makellos.
In der Lobby konnte man kostenlos die Computer fürs Internet nutzen.
Wenn Sie im Internet dort kein Zimmer bekommen, dann versuchen Sie es telefonisch, Sie werden die Mehrkosten nicht bereuen.
Viel Spaß.

Boulder CO
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2007

Das Commodore war ein großartiges Hotel, das ich für einen Aufenthalt in Christchurch sehr empfehlen kann. Es liegt ca. 5 Minuten vom Flughafen entfernt, man konnte aber keinen Flugzeuglärm hören. Das Zimmer war recht groß und die Anlage sehr friedlich und schön angelegt. Das Hotel hatte Whirlpool und Swimmingpool sowie einen Fitnessraum. Ich habe diese Einrichtungen nicht benutzt, sie sahen aber sehr schön aus. Das Restaurant war auch gut, die Preise zivil und das Personal dort sehr freundlich. Es gab auch viele kostenlose Parkplätze.
Auschecken ging schnell und problemlos vonstatten. Großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis.
Empfohlen.

Sie waren bereits im Copthorne Hotel Commodore Christchurch Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Copthorne Hotel Commodore Christchurch Airport

Anschrift: 449 Memorial Avenue, Christchurch 8053, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Canterbury Region > Christchurch
Nr. 10 von 139 Hotels in Christchurch
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Copthorne Hotel Commodore Christchurch Airport 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, HotelTravel.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ebookers.de, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Copthorne Hotel Commodore Christchurch Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Copthorne Hotel Commodore Christchurch Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.