“Eigentlich OK” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn On Avon

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Christchurch suchen?
Holiday Inn On Avon
3.5 von 5 Hotel   |   356 Oxford Terrace | *** currently closed ***, Christchurch 8001, Neuseeland   |
Nr. 106 von 139 Hotels in Christchurch
Freiburg i. Br.
“Eigentlich OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Dieses Holiday Inn liegt etwas weiter vom Stadtzentrum entfernt, als es bei Studium des Stadtplans zuerst aussieht.
Freundlicher Empfang und Front Desk Service. Aber keinerlei Vorteile für Priority Club (im Fall Platin) Mitglieder. Nichtmal kostenloses Internet.
Eher laute Zimmer. Man weiß immer, was im Korridor los ist....
Recht schlichte Bar mit einfachem Essen. Das nächste Restaurant ist weiter weg; das hoteleigene Restaurant teuer.
Insgesamt in Ordnung für einen kurzen Aufenthalt.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single

Birmingham, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2008

Uns hat der Aufenthalt in diesem Hotel gefallen. Unser Zimmer waren gut ausgestattet, komfortabel und sauber. Uns haben auch die Gerichte im Hotelrestaurant geschmeckt, sie waren exzellent. Wenn wir das nächste Mal in Christchurch sind, werden wir definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

Stafford
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

Wir waren nur für eine Nacht hier, fanden aber, dass es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bot. Wir hatten über die Hotelwebseite gebucht und 129 NZD bezahlt. Das Zimmer war groß und sehr sauber und mit zwei Doppelbetten ausgestattet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und der Waschraum war kundenfreundlich. Ins Zentrum sind es zu Fuß ca. 15 bis 20 Minuten, es gibt dort aber auch einen Shuttleservice, der tagsüber regelmäßig zum zentraler gelegeneren Holiday Inn fährt. Unser Zimmer war sehr leise.

London, UK
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Wir waren hier während unserer Zeit in Neuseeland gleich zwei Mal und wir hatten zwei unterschiedliche Zimmer. Das erste Zimmer waren sehr modern und groß und wir können es sehr empfehlen. Das zweite Zimmer aber war schon recht alt und mit einer fürchterlichen Heizung ausgestattet.
Das Hotel ist leicht zu erreichen und es gibt dort ausreichend Parkplätze. Die Gegend ist war sehr ruhig und zum Cathedral Square sind es zu Fuß nur rund 10 Minuten.

Auckland, Neuseeland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2007

Dieses Hotel war sauber und gepflegt, der Service an der Rezeption, der Zimmerservice und der im Restaurant war gut. Auszusetzen habe ich lediglich, dass es ein wenig weiter vom Zentrum entfernt lag als mir lieb war. Man kam mit dem Taxi (6$) aber schnell in die Stadt. Das ruhigste Hotel, in dem ich seit langer Zeit war.

Skokie, Illinois USA
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2007

Wir waren hier vom 25. bis 27. Mai. Es liegt weiter vom Stadtzentrum entfernt wie wir es uns gewünscht hätten. Auf der Webseite steht, dass es bis dorthin zu Fuß nur 10 Minuten seien. Es waren aber eher 15 bis 20 Minuten. Das Zimmer war aber sehr schön. Schöne Größe und immer sauber. Das Personal war hilfsbereit, wir durften dort sogar unsere Wäsche waschen. Wir haben einen Abend im Hotelrestaurant gegessen und das Essen und der Service waren okay.
Wir würden hier aber nur noch einmal hingehen, wenn wir uns vorher ein Auto mieten würden.

Baton Rouge, Louisiana
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2007

Der größte Fehler der ganzen Reise. Das Holiday Inn sollte sich schämen, dass dieses Hotel hier seinen Namen benutzen darf. Das Zimmer war zwar sauber und schön, die Wände aber waren dünn wie Papier. Wegen der Gäste nebenan konnte wir nicht einschlafen und wir haben sie dann bei der Abreise früh geweckt. Das Essen im Hotel ging noch so, war aber sehr teuer. Unsere Mahlzeit wurde durch ein Feuer in der Küche unterbrochen und nachdem die Feuerwehr das Feuer gelöscht hatte, bekamen wir für die Unannehmlichkeiten nicht einmal einen Rabatt. Das Hotel ist schwer zu finden und in der Nähe gibt es auch nichts, was man sich ansehen könnte. Das Internet im Zimmer hat nicht funktioniert und der Zimmerservice weigerte sich, uns bei diesem Problem zu helfen.
Egal wie der Preis ist, das Hotel sollte man am besten meiden.

Sie waren bereits im Holiday Inn On Avon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn On Avon

Anschrift: 356 Oxford Terrace | *** currently closed ***, Christchurch 8001, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Canterbury Region > Christchurch
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 106 von 139 Hotels in Christchurch
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn On Avon 3.5*
Holiday Inn On Avon Hotel Christchurch
Holiday Inn Christchurch
Christchurch Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn On Avon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Holiday Inn On Avon gehört jetzt zu Ihren Favoriten