“Gute Preis-Leistung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn On Avon

Holiday Inn On Avon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn On Avon
3.5 von 5 Hotel   |   356 Oxford Terrace | *** currently closed ***, Christchurch 8001, Neuseeland   |
Nr. 100 von 139 Hotels in Christchurch
Stafford
“Gute Preis-Leistung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

Wir waren nur für eine Nacht hier, fanden aber, dass es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bot. Wir hatten über die Hotelwebseite gebucht und 129 NZD bezahlt. Das Zimmer war groß und sehr sauber und mit zwei Doppelbetten ausgestattet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und der Waschraum war kundenfreundlich. Ins Zentrum sind es zu Fuß ca. 15 bis 20 Minuten, es gibt dort aber auch einen Shuttleservice, der tagsüber regelmäßig zum zentraler gelegeneren Holiday Inn fährt. Unser Zimmer war sehr leise.

London, UK
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Wir waren hier während unserer Zeit in Neuseeland gleich zwei Mal und wir hatten zwei unterschiedliche Zimmer. Das erste Zimmer waren sehr modern und groß und wir können es sehr empfehlen. Das zweite Zimmer aber war schon recht alt und mit einer fürchterlichen Heizung ausgestattet.
Das Hotel ist leicht zu erreichen und es gibt dort ausreichend Parkplätze. Die Gegend ist war sehr ruhig und zum Cathedral Square sind es zu Fuß nur rund 10 Minuten.

Auckland, Neuseeland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2007

Dieses Hotel war sauber und gepflegt, der Service an der Rezeption, der Zimmerservice und der im Restaurant war gut. Auszusetzen habe ich lediglich, dass es ein wenig weiter vom Zentrum entfernt lag als mir lieb war. Man kam mit dem Taxi (6$) aber schnell in die Stadt. Das ruhigste Hotel, in dem ich seit langer Zeit war.

Skokie, Illinois USA
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2007

Wir waren hier vom 25. bis 27. Mai. Es liegt weiter vom Stadtzentrum entfernt wie wir es uns gewünscht hätten. Auf der Webseite steht, dass es bis dorthin zu Fuß nur 10 Minuten seien. Es waren aber eher 15 bis 20 Minuten. Das Zimmer war aber sehr schön. Schöne Größe und immer sauber. Das Personal war hilfsbereit, wir durften dort sogar unsere Wäsche waschen. Wir haben einen Abend im Hotelrestaurant gegessen und das Essen und der Service waren okay.
Wir würden hier aber nur noch einmal hingehen, wenn wir uns vorher ein Auto mieten würden.

Baton Rouge, Louisiana
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2007

Der größte Fehler der ganzen Reise. Das Holiday Inn sollte sich schämen, dass dieses Hotel hier seinen Namen benutzen darf. Das Zimmer war zwar sauber und schön, die Wände aber waren dünn wie Papier. Wegen der Gäste nebenan konnte wir nicht einschlafen und wir haben sie dann bei der Abreise früh geweckt. Das Essen im Hotel ging noch so, war aber sehr teuer. Unsere Mahlzeit wurde durch ein Feuer in der Küche unterbrochen und nachdem die Feuerwehr das Feuer gelöscht hatte, bekamen wir für die Unannehmlichkeiten nicht einmal einen Rabatt. Das Hotel ist schwer zu finden und in der Nähe gibt es auch nichts, was man sich ansehen könnte. Das Internet im Zimmer hat nicht funktioniert und der Zimmerservice weigerte sich, uns bei diesem Problem zu helfen.
Egal wie der Preis ist, das Hotel sollte man am besten meiden.

melbourne australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2007

Uns hat der Aufenthalt hier sehr gut gefallen. Das Personal an der Rezeption war freundlich und informationsfreudig und hat uns sogar einen Upgrade für ein King-Zimmer gegeben, das sehr sauber (weder Schimmel noch Haare), recht geräumig, geschmackvoll eingerichtet und ruhig war. Das Bad hatte eine schöne Größe und es gab ausreichend heißes Wasser.
Die Gärten um das Hotel herum sind sehr schön.
Kann nichts über das Essen sagen, das Büfett am Sonntagabend schien aber sehr populär zu sein. An der Bar vorne bekam man die besten Cappuccinos von Christchurch. Sie waren zwar ein wenig teurer als anderswo, aber jeden Cent wert!
Das Hotel ist gemütliche, malerische 15 Gehminuten vom Zentrum Christchurchs entfernt, entlang des schönen Avon Rivers (die herbstlichen Farben der Blätter waren wunderschön).
Vorsicht, wenn Sie mit dem Auto anreisen! Oxford Terrace ist in drei Teile untergliedert. Wir brauchten eine Stunde, um das Hotel zu finden und das auch nur mit Hilfe eines guten Samariters, der uns mit seinem Auto den Weg zeigte. Lassen Sie sich vorher genau den Weg erklären oder besorgen Sie sich vorher eine richtig gute Karte (keine Touristenkarte).
Ein Aufenthalt lohnt sich, vor allem wenn man mindestens zwei Wochen vorher über die Hotelwebseite bucht.

Canuck in Kiwiland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2007

Wir begannen unsere Reise durch South Island in diesem Hotel, nachdem wir den ganzen wundervollen Kritiken auf dieser Seite gelesen hatten. Leider können wir der Einstufung des Hotels nicht zustimmen. Die Lage des Hotels war ideal, etwas außerhalb, aber das Zimmer war nicht geschmackvoll eingerichtet, es war nicht sauber und es roch komisch. Im Waschbecken und der Wanne waren Haare zu sehen, auf der Badematte Schimmel und die Vorhänge waren zerrissen. Mit Sicherheit keine 135 Dollar/Nacht wert.

Sie waren bereits im Holiday Inn On Avon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn On Avon

Holiday Inn On Avon Hotel Christchurch
Holiday Inn On Avon Hotel
Holiday Inn Christchurch
Christchurch Holiday Inn
Anschrift: 356 Oxford Terrace | *** currently closed ***, Christchurch 8001, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Canterbury Region > Christchurch
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 100 von 139 Hotels in Christchurch
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn On Avon 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Asiatravel.com Holdings als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn On Avon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Holiday Inn On Avon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.