“gut gelegenes, modernes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rendezvous Hotel Christchurch

Rendezvous Hotel Christchurch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rendezvous Hotel Christchurch
4.0 von 5 Hotel   |   166 Gloucester Street | Levels 1 to 15 of Pacific Tower, Christchurch 8011, Neuseeland (ehemals Marque Hotel)   |
Nr. 46 von 142 Hotels in Christchurch
Düsseldorf, Deutschland
“gut gelegenes, modernes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Wir haben in diesem Hotel übernachtet, weil wir nicht gleich bei der Ankunft unseren Camper übernehmen wollten. Das Hotel liegt zentral und man kann bequem zu Fuss alle wichtigen Orte im Stadtzentrum erreichen. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber. Das Personal ist freundlich und man kann kostenlos das Internet benutzen. Wollte bei der Ankunft in die Sauna, um den langen Flug etwas zu verdauen, die aber leider sehr übel aussah. Habe dann den Service gerufen, die dann erstmal ne halbe Stunde aufgräumt haben. Ein leichtes Erdbeben haben wir im 12 Stock auch noch erlebt, was echt komisch war.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Das Hotel liegt im Zentrum von Christchurch in Fußgängernähe zu zahlreichen Geschäften und Restaurants in einem Hochhaus. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber und verfügen über eine Klimaanlage. Der Service war gut. Es gibt keinen kostenfreien Parkplatz sondern nur kostenpflichtiges Valet-Parking.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Wir haben uns zum Start unserer NZ-Tour im Camper zum Ankommen Luxus zu einem vernünftigen Preis gegönnt.

Das Hotel ist vom 2010er Erdbeben minimal betroffen. Das Personal hat einen professionellen und persönlichen Empfang bereitet. Die Lobby ist "lounge'ig" in weiß gehalten, aber nicht zu kühl und steril.

Die Zimmer folgen der gleichen Designsprache und wenn wie wir in den obersten Stockwerken untergebracht mit toller Aussicht.

Frühstück war nicht inklusive - aber in dieser Stadt auch kein Problem.

Das Hotel hat uns viel Freude gemacht war ein perfekter Ort um anzukommen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
TheMarqueCHC, Manager von Rendezvous Hotel Christchurch, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2011
Vielen Dank fuer ihre positive Kommentare. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im The Marque Hotel Christchurch hatten. Wir freuen uns schon sehr, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Sie waren bereits im Rendezvous Hotel Christchurch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rendezvous Hotel Christchurch

Anschrift: 166 Gloucester Street | Levels 1 to 15 of Pacific Tower, Christchurch 8011, Neuseeland (ehemals Marque Hotel)
Lage: Neuseeland > Südinsel > Canterbury Region > Christchurch
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 46 von 142 Hotels in Christchurch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rendezvous Hotel Christchurch 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rendezvous Hotel Christchurch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Rendezvous Hotel Christchurch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.