“Gerne wieder” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Schleswig Holstein
“Gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012 über Mobile-Apps

Wir haben uns für die Lorenzo Motor Lodge aufgrund der guten Bewertungen entschieden und sind nicht enttäuscht worden. Es war die letzte Nacht in NZ, die wir dort verbracht haben, ehe unser Abflug nach Hause ging.
Das Zimmer war groß und mit einer kleinen Küchenzeile (kein Herd) ausgestattet. Das Bad war ebenfalls sehr groß, da es rollstuhlgerecht ausgestattet ist. Wir hatten eine kleine gemütliche Terrasse, die mit Tisch und Stühlen bestückt war.
Es war kostenloses WiFi auf dem Zimmer vorhanden.
Ebenfalls ein großer Fernseher, den wir jedoch nicht genutzt haben.
Es war alles sehr sehr sauber.
Das Hotel liegt an einer recht befahrenen Straße, aber da wir ganz nach hinten raus das Zimmer hatten (Nr 4), haben wir davon nichts mitbekommen. Der Botanische Garten und der Hagley Park sind ganz in der Nähe und bis zur Container Mall sind wir 35 Min gelaufen.
Die Inhaber sind super nett und sehr hilfsbereit. Mike hat uns bei der Ankunft gleich mit ganz vielen Tipps bezüglich Restaurants in der Nähe und dem Weg in die City versorgt.
Am nächsten Tag konnten wir nach dem Auschecken unser Gepäck bei ihm deponieren, da unser Flug erst am Abend ging.
Nachdem wir zurückkamen, um das Gepäck abzuholen, hat er uns dann auch noch ein Taxi bestellt.
Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

Aufenthalt März 2012

good old germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Wir fanden das Hotel spontan vor Ort und waren überrascht, wie freundlich und offen wir vom Besitzer empfangen wurden. Wir wurden sofort mit ausführlichen Informationen versorgt. Unser Zimmer war sehr geräumig und sehr sauber. Eine voll ausgestattete Küchenzeile und freies WLAN rundeten die Ausstattung des Zimmers positiv ab. Die Innenstadt ist einen gemütlichen Spaziergang (ca. 25 Minuten) durch den Park entfernt. In unmittelbarer Umgebung des Hotels sind jede Menge Restaurants, Shops oder Liquor Stores. Es ist somit ein ideales Hotel für alle Bedürfnisse. Thanks Mike! :-)
N.B. We hope you are fine after the horrible quake!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Lorenzo Motor Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lorenzo Motor Lodge

Nr. 8 der Businesshotels in Christchurch
Nr. 8 der Luxushotels in Christchurch
Nr. 8 der Familienhotels in Christchurch
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lorenzo Motor Lodge 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Low Cost Holidays, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lorenzo Motor Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lorenzo Hotel Christchurch
Lorenzo Motel Christchurch

Wenn Sie Lorenzo Motor Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.