“das Paradies auf Erden” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Romantisch, Terassenrestaurant, besondere Anlässe
Bad Kissingen, Bayern, Germany
“das Paradies auf Erden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Schon als wir die Lounge des Restaurants betraten, waren wir beeindruckt: viele liebevolle Details, eine persönliche, herzliche Begrüßung, ein Platz zum Wohlfühen und ein ersten Gläschen vom "herzöglichen Sekt" zum Einstimmen auf einen besonderen Abend. Das Restaurant, und vor allem der Garten davor sind mit viel Liebe, Geschmack und Stil gestaltet. Wir haben Menü mit den Weinen von dem begnadeten Weinmacher Hans Herzog gewählt, und beides, Essen und Weine, war einfach nur unglaublich lecker.
Wir konnten spüren, dass sich hier Leidenschaft und Professionaltät vereint hat, um mit hoher Qualität dem Gast was Besonderes zu bieten. Vom Service aufmerksam verwöhnt verliessen wir rundum beglückt, diese Oase des guten Geschmacks.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 81 % empfohlen
München
“Schweizer Qualität in Neuseeland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Die Kiwis sind (zu Recht) stolz auf ihr Land - aber bezüglich Essen und Service können sie hier nur lernen - man merkt sofort den Unterschied einer Schweizer Küche und Qualität zu NZ, sowohl die Weine (Reben, die sonst in NZ nicht angebaut werden, Kork statt Drehverschluß) wie auch die Qualität des Menüs betreffend... Der Service ist auch nicht "work and travel", sondern hat solide Hotelfachschule hinter sich.
Für Gourmets ein "must" (und vergeßt Peter Gordon!!)

• Aufenthalt Januar 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente