“Einfach nur perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu St Leonards Vineyard Cottages

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Blenheim suchen?
St Leonards Vineyard Cottages
18 St Leonards Rd, RD 1 | RD1, Blenheim, Neuseeland   |
Nr. 4 von 31 Hotels in Blenheim
England
“Einfach nur perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2007

Dieses friedliche B&B liegt inmitten der Weinberge und ist einfach nur perfekt. Es gehören ein paar unterschiedliche Grundstücke dazu, die abgeschirmt voneinander sind. Wir waren in einer sehr großen, sauberen und sehr komfortablen Hütte untergebracht. Drum herum gab es viele landwirtschaftliche Tiere und die Atmosphäre dort war wundervoll. Wir haben auf der Terrasse unserer Hütte gesessen, bis spät in die Nacht Wein getrunken und die Sterne bewundert. Es hat eine perfekte Lage, um sich die Weinregion anzusehen. Zum Frühstück gab es frische Eier, Brot und Cerealien, die wir in unserer Küche vorfanden.
Eine wundervolle Unterkunft, ich wäre sehr gerne länger geblieben.

Geschäftlich
California
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2007

Ein schönes, friedliches B&B in den Weinbergen von Marlborough. Wir waren für eine Nacht im kleinen Anbau untergebracht und es war genau richtig für unsere Zwecke. Sie haben einem die Sachen zum Frühstück zur Verfügung gestellt und man konnte es sich dann selbst zubereiten.

Cornwall
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2007

Wir waren Anfang Januar für zwei Nächte im Cottages. Die Gastgeber hätten nicht freundlicher und netter sein können. Die Unterkunft war mit allem ausgestattet, was man für einen Aufenthalt mit Selbstverpflegung so braucht und der Pool, die Gärten und die Tiere waren auch super. Es war ruhig, jede der Hütten hatte einen abgeschirmten Bereich.
Die Lage war perfekt, mitten in den Weinbergen. Ich würde sofort wieder hier übernachten und habe es Freunden bereits empfohlen.

Sie waren bereits im St Leonards Vineyard Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St Leonards Vineyard Cottages

Anschrift: 18 St Leonards Rd, RD 1 | RD1, Blenheim, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Marlborough Region > Blenheim
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Blenheim
Nr. 6 der Familienhotels in Blenheim
St Leonards Vineyard Cottages Blenheim, Marlborough, Neuseeland
St Leonards Vineyard Hotel
St Leonards Vineyard Blenheim

Wenn Sie St Leonards Vineyard Cottages besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
St Leonards Vineyard Cottages gehört jetzt zu Ihren Favoriten