“Fantastischer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Ridge Estate

Blue Ridge Estate
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Blenheim suchen?
Blue Ridge Estate
Blue Ridge Estate gehört jetzt zu Ihren Favoriten
50 O'Dwyers Rd, RD 3, Blenheim, Neuseeland   |
Nr. 25 von 29 Hotels in Blenheim
Washington, DC
“Fantastischer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2007

Das Blue Ridge Estate war eine wunderbare Unterkunft auf unserer Hochzeitsreise nach Neuseeland. Das Blue Ridge Estate liegt mitten in Blenheim und der Komplex liegt an einem Weinberg, wo Trauben für die lokalen Weingüter angebaut werden (St Clair).
Das Zimmer (Blue Room) hatte eine Schiebetür, die in nach hinten zu einem Weinberg führte und von wo aus man eine wundervolle Aussicht auf die umliegenden Berge hatte.
Die Unterkunft war ein fantastisches Schnäppchen, inklusive des Frühstücks und der Gastfreundschaft der Gastgeber. Brian und Lesley waren fantastische Gastgeber, die einem den Aufenthalt komfortabel gemacht und ein großartiges Frühstück serviert haben.
Wir haben auch die Zeit genossen, die wir mit Brian und Lesley verbringen durften, die beiden kennen sich in Blenheim und Neuseeland im Allgemeinen super aus. Brian sprach besonders mit viel Begeisterung über seinen Weinberg und er hat meiner Frau und mir auch bei der Planung einer Weintour zur Seite gestanden.
Sie haben eine sehr einladende Atmosphäre geschaffen, sie öffneten ihre Türen und ihren Wein für uns und wir haben dort so fantastische Flitterwochen verbracht.
Ich kann das Blue Ridge Estate jedem empfehlen.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Blue Ridge Estate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Ridge Estate

Anschrift: 50 O'Dwyers Rd, RD 3, Blenheim, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Marlborough Region > Blenheim
Nr. 25 von 29 Hotels in Blenheim
Blue Ridge Estate Blenheim, Marlborough, Neuseeland

Wenn Sie Blue Ridge Estate besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.