“Außerwöhnlicher Service und Komfort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chateau Marlborough

Chateau Marlborough gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chateau Marlborough
5.0 von 5 Hotel   |   Corner High and Henry Streets, Blenheim 7240, Neuseeland   |
Nr. 14 von 30 Hotels in Blenheim
Virginia
“Außerwöhnlicher Service und Komfort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

Ich komme gerade von einem Neuseelandtrip zurück und Blenheim war eine meiner Stationen. Vor meiner Ankunft hatte ich ein paar Probleme, die Buchung über mein Reisebüro (Hotel Club) zu bestätigen. Jacqui vom Chateau Marlborough hat sich dann, ohne dass ich fragen musste, mit dem Problem beschäftigt und gelöst, indem sie den Reisebüromitarbeiter kontaktiert hat.
Lynley und ihr Personal, inkl. Jacquie, Sharyn und Emma, waren vor und während meines Aufenthalts auch sehr hilfsbereit.
Das Zimmer war groß, gut ausgestattet und sehr komfortabel und hatte einen besseren Standard als die meisten Großstadthotels, in denen ich schon war. Es war auch mit einer kompletten Küche, einem Sitzbereich, einem Schreibtisch und einem an der Wand befestigten LCD-Fernseher ausgestattet. Der wunderschöne Stadtplatz liegt genau auf der anderen Straßenseite vom Hotel und die ganzen Geschäfte und Restaurants sind nur ein paar Minuten entfernt.

Sydney
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Wir waren für vier Nächte dort und fanden das Hotel komfortabel und sauber und den Preis zivil. Wir würden wieder hier übernachten. Zum Abendessen können wir das Bellafico empfehlen, zu Fuß nur ein kurzes Stück entfernt. Das Restaurant gehört Schweizern/Deutschen. Wir haben auch einen Abend im Hotel d’Urville gegessen, würden dort aber nicht mehr hingehen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2007

Dieses Hotel inmitten der wundervollen Weinregion war einfach nur wundervoll. Die Heavenly-Betten waren die besten, in denen wir je geschlafen haben (und wir reisen viel herum), also vergessen Sie die vorherige Kritik über die Betten und Türen.
Die Zimmer waren wunderschön ausgestattet und sehr geräumig. Wir haben uns auch andere günstigere Unterkünfte angesehen, aber dieses hier bot erstens ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis und zweites kommt man von Chateau Marlborough überall in der schönen Stadt Blenheim schnell hin.
Wir kommen wieder und hören Sie auf erfahrene Reisende – Sie werden keinen besseren Komfort und kein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis finden.

Tasmania
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2007

Exzellenter Service an der Rezeption. Wir reisten früh an und es war kein Problem. Gratis-Getränke und ein Plausch mit dem freundlichen und auskunftsfreudigen Barkeeper am Abend in der Gästebar. Das Zimmer war sehr schick, aber nichts Besonderes. Ganz gute Küchenausstattung. Das Bad war ganz komisch ausgestattet mit zu vielen Türen und einer umständlichen Dusche über der Wanne. Großes Bett, nach meinem Geschmack aber zu weich. Plasma TV und schöne Bilder und insgesamt schön eingerichtet. Es sah aus, als wenn dort alles erst kurz vorher neu gemacht worden war. Sehr zentrale Lage mit einem großen Parkplatz. Man kam von dort aus überall in der Stadt zu Fuß hin.

Manchester
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2007

Wir waren nur für eine Nacht in Blenheim, sind aber sehr froh, dass wir uns für das Chateau Marlborough entschieden hatten. Das Zimmer war geräumig und komfortabel und das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und hat uns exzellente Restaurants in der unmittelbaren Nähe empfohlen.

Sie waren bereits im Chateau Marlborough? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chateau Marlborough

Anschrift: Corner High and Henry Streets, Blenheim 7240, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Marlborough Region > Blenheim
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Blenheim
Nr. 8 der Romantikhotels in Blenheim
Nr. 9 der Luxushotels in Blenheim
Nr. 9 der Businesshotels in Blenheim
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Chateau Marlborough 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chateau Marlborough daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chateau Marlborough Blenheim, Neuseeland
Chateau Marlborough Hotel Blenheim

Wenn Sie Chateau Marlborough besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.