“Kiwi-Juwel” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Glasgow, Scotland
“Kiwi-Juwel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2007

Wir waren gerade für 5 Nächte in dieser kleinen Kiwi-Oase und wir können sie nur sehr empfehlen, wenn Sie in die schöne kleine Stadt Blenheim in der Marlborough-Region von South Island reisen.

Von der atemberaubenden, wenn auch abgeschiedenen Lage in den Weinbergen über den tropischen Pool und die tropischen Gärten bis zu den fabelhaften Gästezimmern, die mit jedem häuslichen Komfort ausgestattet sind, dieses hier ist wirklich ein bezahlbares kleines Juwel.

Die netten und wundervollen Eigentümer John und Paulette Hansen haben uns wie alte Freunde in ihrem atemberaubenden Zuhause begrüßt.

John und Paulette haben sichergestellt, dass unser Aufenthalt perfekt wird und waren auch immer zur Stelle, wenn man Tipps für lokale Touren und Aktivitäten brauchte oder wenn man den Weg zu einer der tollen Weingüter oder Restaurants dort beschrieben habe wollte. Ich möchte dabei aber nicht unerwähnt lassen, dass Paulette eine tolle Köchin ist und sie einem gerne von einer tollen Speisekarte ein 3-Gängemenü am Abend mit selbstangebauten oder in der Region gekauften Produkten zubereitet. John holt auch gerne einen Wein aus der Region aus seinem Weinkeller, den man dann entweder am tollen, privaten Pool oder während des sehr leckeren Abendessens trinken kann.

Man kann von dieser Oase der Ruhe die Gegend wunderbar erkunden und man sollte sich für dieses Juwel von einem B&B an der Spitze von South Island wirklich ein paar Tage Zeit nehmen.

Tun Sie sich selbst einen Gefallen und gehen Sie dort einmal hin, ich verspreche es Ihnen, Sie werden es nicht bereuen. Viel Spaß!

Geschäftlich

Sie waren bereits im Stonehaven Homestay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stonehaven Homestay

Anschrift: 414 Rapaura Rd, RD 3, Blenheim, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Marlborough Region > Blenheim
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 47 Pensionen in Blenheim
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Stonehaven Homestay 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stonehaven Homestay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stonehaven Homestay Blenheim, Marlborough, Neuseeland

Wenn Sie Stonehaven Homestay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.