“Eintauchen in die Gastfreundlichkeit der Kiwis” 5 von 5 Sternen

Stonehaven Homestay
5.0 von 5 Pension   |   414 Rapaura Rd, RD 3, Blenheim, Neuseeland   |
Nr. 2 von 47 Pensionen in Blenheim
United States
“Eintauchen in die Gastfreundlichkeit der Kiwis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2007

Ein super B&B, vielleicht das beste, in dem ich auf meinen Reisen über die fünf Kontinente je war. Ich war Anfang Mai für zwei Nächte dort, während einer Tour durch die Weingüter von Marlborough. Perfekte Lage nahe Marlboroughs besten Weinbergen und wunderschön gelegen an einem zum Grundstück gehörenden Weinberg. Die Eigentümer John und Paulette Hansen waren äußerst warmherzig und ich fühlte mich gleich wie ein lange nicht gesehenes Familienmitglied.
Sie waren nicht nur tolle Gastgeber, John und Paulette waren auch richtige Gourmets. Das 3-Gängemenü zum Abendessen zusammen mit dem Wein aus Johns Sammlung war einfach nur exzellent und die geringen Mehrkosten mehr als wert. Das im Preis mit eingeschlossene Frühstück war zugleich lecker und sättigend.
Es sollte auch erwähnt werden, dass die meisten Produkte dort aus eigenem Anbau kamen!
Mein Zimmer mit zwei Einzelbetten hatte die Treppe runter ein Bad und war komfortabel, ich konnte es mir aber auch im ganzen Haus gemütlich machen. Internet und Waschmaschine standen ebenfalls zu meiner Verfügung.
Das Highlight meines Aufenthalts war aber vielleicht, wenn man das B&B verließ und durch den wunderschönen Garten und Weinberg ging.
Ich kann diese sehr heimelige Unterkunft nur sehr empfehlen. Der Aufenthalt im Stonehaven war mehr als nur ein Aufenthalt – es war ein Eintauchen in die Gastfreundlichkeit der Kiwis.

Geschäftlich
Denver, Colorado
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2007

Von Larry und Sue Ricketts, Denver, Colorado, USA
Wir sind gerade aus Neuseeland zurück und die beiden Übernachten im Stonehaven waren eines der Highlights des Trips! John und Paulette waren tolle Gastgeber. Ihr Zuhause war super, die Gärten wunderschön und das Essen und die freundliche Atmosphäre dort ohnegleichen. Wir haben dort unsere Wäsche gewaschen und konnten auch ihren Computer benutzen, was super war. Weinberge umgeben das Grundstück, einfach nur wunderbar. Alles war makellos, von den Gärten bis zu den Zimmern. Dieses Juwel sollte jeder Reisende in Anspruch nehmen!

Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2007

Ein großartiges B&B. John und Paulette haben uns dort sehr herzlich willkommen geheißen. Die Unterkunft hatte eine exzellente Qualität und eine perfekte Lage an den Weinbergen und zu den Weingütern und Restaurants kam man zu Fuß oder mit dem Fahrrad hin. Das Frühstück und der Nachmittagstee waren fantastisch und die Gastgeber haben auch gute Restaurantempfehlungen fürs Abendessen gegeben. Wenn wir das nächste Mal in Marlborough sind, werden wir definitiv wieder hier übernachten.

Glasgow, Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2007

Wir waren gerade für 5 Nächte in dieser kleinen Kiwi-Oase und wir können sie nur sehr empfehlen, wenn Sie in die schöne kleine Stadt Blenheim in der Marlborough-Region von South Island reisen.

Von der atemberaubenden, wenn auch abgeschiedenen Lage in den Weinbergen über den tropischen Pool und die tropischen Gärten bis zu den fabelhaften Gästezimmern, die mit jedem häuslichen Komfort ausgestattet sind, dieses hier ist wirklich ein bezahlbares kleines Juwel.

Die netten und wundervollen Eigentümer John und Paulette Hansen haben uns wie alte Freunde in ihrem atemberaubenden Zuhause begrüßt.

John und Paulette haben sichergestellt, dass unser Aufenthalt perfekt wird und waren auch immer zur Stelle, wenn man Tipps für lokale Touren und Aktivitäten brauchte oder wenn man den Weg zu einer der tollen Weingüter oder Restaurants dort beschrieben habe wollte. Ich möchte dabei aber nicht unerwähnt lassen, dass Paulette eine tolle Köchin ist und sie einem gerne von einer tollen Speisekarte ein 3-Gängemenü am Abend mit selbstangebauten oder in der Region gekauften Produkten zubereitet. John holt auch gerne einen Wein aus der Region aus seinem Weinkeller, den man dann entweder am tollen, privaten Pool oder während des sehr leckeren Abendessens trinken kann.

Man kann von dieser Oase der Ruhe die Gegend wunderbar erkunden und man sollte sich für dieses Juwel von einem B&B an der Spitze von South Island wirklich ein paar Tage Zeit nehmen.

Tun Sie sich selbst einen Gefallen und gehen Sie dort einmal hin, ich verspreche es Ihnen, Sie werden es nicht bereuen. Viel Spaß!

Sie waren bereits im Stonehaven Homestay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stonehaven Homestay

Anschrift: 414 Rapaura Rd, RD 3, Blenheim, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Marlborough Region > Blenheim
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 47 Pensionen in Blenheim
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Stonehaven Homestay 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stonehaven Homestay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stonehaven Homestay Blenheim, Marlborough, Neuseeland

Wenn Sie Stonehaven Homestay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.