“EIn Platz der Abschiedsschmerz verursacht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Antria Boutique Lodge

Antria Boutique Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Antria Boutique Lodge
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   276 Old Renwick Road, RD2 | Marlborough, Blenheim 7272, Neuseeland   |
Nr. 2 von 46 Pensionen in Blenheim
frankfurt
“EIn Platz der Abschiedsschmerz verursacht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Bei Kathryne und Phil im Antria gewesen zu sein erzeugt Abschiedsschmerz als wäre man bei guten Freunden zu Besuch gewesen. Ihre liebevolle und warmherzige Art spürt man in jedem Detail. Ein großzügiges, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit einem urgemütlichen Bett. Bei der Ankunft schokoladenüberzogene frische Erdbeeren, eine Rose aus dem Garten auf dem Kopfkissen, wunderbare Fruchtsäfte bereit, großzügiger Zugang zu Kühlschrank, Kaffee und Wein. Auch beim himmlischen Frühstück: Jeder Wunsch wird von den Lippen abgelesen.
Das wirklich unvergleichliche aber sind die beiden Gastgeber selbst: Große Herzlichkeit, perfekte Gastgeber. Wer in die zauberhafte Weingegend Marlborough fährt und nicht bei Kathryne und Phil wohnt hat etwas wunderbares verpasst.

• Aufenthalt November 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Zum Geburtstages meines Mannes sind wir im Rahmen unserer sechswöchigen Reise durch die Südinsel von Neuseeland über ein Wochenende nach Blenheim/ Renwick in die Vineyards in der Marlborough Region gefahren, um dort eine Gourmet- & Weintour zu unternehmen.

Unseren Campervan ließen wir für drei Tage in der Garage stehen und haben uns diesem Anlass gebührend etwas komfortabler in der landschaftlich wunderschön eingebetteten Antria Boutique Lodge in Renwick eingebucht. Dass die Antria Boutique Lodge mit ihren zwei Suites zu den kleinen luxuriösen Unterkünften in der Weinregion zählt war uns bewusst. Aber DAS haben wir nicht erwartet. Wir kamen aus dem Staunen nicht mehr heraus:

Die Zufahrt zu dem weitläufigen Grundstück wird von riesigen Olivenbäumen gesäumt. Auf der Wiese stehen blühende Apfel- und Pflaumenbäume mit reifen Früchten, die zum Naschen einladen. Kräuter und Wildblumen erinnern an die Toskana. Die zwei munteren, kleinen Schweinchen, zwei Schafe, ein Hund und eine Katze, die ebenfalls zum Inventar gehören, haben wir schnell ins Herz geschlossen. Das Haus, die Gestaltung der Zimmer und das Interieur sind geprägt durch die vielfältigen Reiseindrücke der beiden Besitzer. Sehr geschmackvoll und zugleich gemütlich arrangiert, findet man z.B. sowohl griechische, spanische aber auch maorische Elemente in den großzügigen und hellen Räumen wieder. Wir sind dem Charme auf Anhieb erlegen! Love it!

Das Highlight sind jedoch die beiden herzlichen und Gastgeber Kathryne and Phil, die sich persönlich um das Wohl ihrer Gäste kümmern und uns rührend jeden Wunsch von den Augen abgelesen haben. Die beiden haben sich auf die Fahne geschrieben, ihr Glück weiter zu geben, das ihnen durch die Freundlichkeit anderer Menschen auf ihren vielen Reisen widerfahren ist. Und das gelingt den beiden mit einem unaufdringlichen Service bis zur Perfektion. Es gibt selbstgebackenes Brot & Kuchen, hausgemachte Marmelade und Salami, handgeschöpfte Pralinen und frisch gepflückte Blumen im Zimmer. Das üppige und herzhafte Frühstück auf der Terrasse ließ uns wie im siebten Himmel fühlen. Aber auch erlesene Weine (der Hausherr ist ein Kenner!), frisch gepresste Säfte, Kaffee und kleine, liebevoll zubereitete Snacks sowie Käsehäppchen gingen aufs Haus. Das gehöre zum Konzept dazu, wie uns Kathryne mit leuchtenden Augen erklärt. "Leider werden wir so wohl nie zu Geld kommen," kommentiert der Hausherr, Phil, mit einem liebevollen Lächeln. Am Abend wird im selbst zusammengebastelten Kamin-Bollerwägelchen auf der Terrasse ein wärmendes Feuer entfacht. Bei heiteren Gesprächen, einem Glas Wein in der Hand und dem Blick auf den klaren Sternhimmel sitzen wir zusammen mit unseren Gastgebern und zwei weiteren sympathischen Gästen bis in die tiefe Nacht hinein vor dem flackernden Schein. Wir tanzen in der Dunkelheit zu leiser Musik barfüßig sogar noch ein paar Runden Rumba und Tango über die Wiese.

Am Ende verabschieden wir uns nach einer viel zu kurzen, aber intensiven Zeit mit Tränen in den Augen und versprechen unseren neuen Freunden ein baldiges Wiedersehen - in Frankfurt oder in Blenheim. Ein wunderschöner Abschluss unserer Neuseelandreise! Und ein absolutes Highlight! Wir kommen wieder :)

• Aufenthalt März 2013, Paar
Nr. 17 von 46 in Blenheim
Old Saint Mary's Convent
Old Saint Mary's Convent
Nr. 5 von 46 in Blenheim

Sie waren bereits im Antria Boutique Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Antria Boutique Lodge

Anschrift: 276 Old Renwick Road, RD2 | Marlborough, Blenheim 7272, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Marlborough Region > Blenheim
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 46 Pensionen in Blenheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Antria Boutique Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Agoda, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Antria Boutique Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Antria Boutique Lodge Blenheim, Marlborough, Neuseeland
Antria Boutique Hotel Blenheim

Wenn Sie Antria Boutique Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.