“Blenheim mit Charme” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Peppertree Luxury Accommodation

The Peppertree Luxury Accommodation gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Peppertree Luxury Accommodation
5.0 von 5 Bed and Breakfast   |   3284 State Highway 1, Blenheim 7240, Neuseeland   |
Nr. 11 von 46 Pensionen in Blenheim
wien
“Blenheim mit Charme”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2009

Dieses wunderschöne alte Farmhaus wurde mit viel Liebe zum Detail restauriert und wird mit viel Charme geführt ! Heidi und Werner sind perfekte Gastgeber, das Frühstück läßt keinen Wunsch offen und Werner´s Chardonney war ein Traum !
Roman+Eva aus Wien.

• Aufenthalt Februar 2009

Familien
San Juan Islands
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2007

Unserer Meinung nach war diese Unterkunft für das Gebotene viel zu teuer. Es war in unserem Zimmer recht kalt, das Bad war auf dem Gang und das Frühstück konnte mit den anderen Unterkünften in Neuseeland nicht mithalten. Es war mein zweiter Trip nach Neuseeland und es war eine Enttäuschung.

Sie waren bereits im The Peppertree Luxury Accommodation? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Peppertree Luxury Accommodation

Anschrift: 3284 State Highway 1, Blenheim 7240, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Marlborough Region > Blenheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 46 Pensionen in Blenheim
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Peppertree Luxury Accommodation 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Otel, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Peppertree Luxury Accommodation daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Peppertree Luxury Accommodation Blenheim, Marlborough, Neuseeland

Wenn Sie The Peppertree Luxury Accommodation besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.