“Das Schlimmste bisher – Meiden” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Hotel Marlborough

Quality Hotel Marlborough gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Hotel Marlborough
4.0 von 5 Hotel   |   20 Nelson St, Blenheim 7301, Neuseeland (ehemals Copthorne Hotel Marlborough)   |
Nr. 20 von 29 Hotels in Blenheim
Christchurch, New Zealand
“Das Schlimmste bisher – Meiden”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2007

Laut, umgebauter Bürokomplex, man konnte die Toilettenspülung aus dem Nachbarzimmer und auch die Gespräche dort hören. Wir würden nicht wieder hingehen, kein Zimmerservice, kein Frühstück usw. keine zusätzlichen Handtücher. Am Morgen des Auscheckens kam es noch schlimmer, ich gebe hier Teile des Briefes an die Geschäftsführung des Copthorne wieder...

Ich kam am Samstag den 3. Februar 2007 in Copthorne Marlborough an und checkte am Montag den 5. Februar 2007 wieder aus. Am Samstag rief ich an der Rezeption an, um Wäscheservice zu bestellen und mir wurde gesagt, dass ich meine Leinenhose zur Rezeption bringe sollte. Am Montagmorgen hat sie mein Mann dann wieder abgeholt und mit aufs Zimmer gebracht. Sie wurde gewaschen, im Trockner getrocknet und lose zusammengefaltet, war also zerknittert. Ich wurde von der Rezeption nicht kontaktiert, sie hatten wahrscheinlich Besseres zu tun...
Ich habe dann selbst versucht, sie zu bügeln, aber das Wasser kam aus dem Bügeleisen einfach nur so raus. Mir fiel dabei auf, dass die Hose knapp 10 Zentimeter kürzer war als noch am Samstag. Ich bin zur Rezeption gegangen und habe dieses der Dame dort erzählt.
Ich habe ihr auch das Etikett mit der Waschanleitung gezeigt und es war klar ersichtlich, dass die Hosen nicht im Trockner getrocknet werden dürfen. Daraufhin sagte sie zu mir: „Wenn mir die Hosen so am Herzen liege, dann hätte ich sie selbst im Waschbecken waschen sollen und wir haben auch keine Wäscheleine, wo wir die Wäsche aufhängen können.“ Daraufhin entgegnete ich ihr, dass sie die Hose lieber dreckig zurückgeben hätten sollen als sie zu ruinieren, woraufhin sie entgegnete: „Ist ja jetzt zu spät, oder?!“
Als ich sie bat, mit jemand anderen sprechen zu wollen, da sagte sie, dass sie hier verantwortlich sei und es keinen anderen Ansprechpartner gäbe. Ihr Verhalten war sehr defensiv und unfreundlich, was unseren Eindruck vom Hotel total ruiniert hat, was sehr schade ist.

Sie waren bereits im Quality Hotel Marlborough? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Hotel Marlborough

Anschrift: 20 Nelson St, Blenheim 7301, Neuseeland (ehemals Copthorne Hotel Marlborough)
Lage: Neuseeland > Südinsel > Marlborough Region > Blenheim
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Luxushotels in Blenheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Quality Hotel Marlborough 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Hotel Marlborough daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Hotel Marlborough Blenheim, Neuseeland
Copthorne Hotel Blenheim

Wenn Sie Quality Hotel Marlborough besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.