“Mitten im Wein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Marlborough Vintners Hotel Heritage Boutique Collection

Marlborough Vintners Hotel Heritage Boutique Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marlborough Vintners Hotel Heritage Boutique Collection
4.5 von 5 Hotel   |   190 Rapaura Rd | PO Box 48190, Blenheim 7243, Neuseeland   |
Nr. 5 von 30 Hotels in Blenheim
good old germany
“Mitten im Wein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Die gesamte Hotelanlage wirkt sehr gepflegt und profitiert von seiner ruhigen Lage inmitten von Weinfeldern. Das ist auch gleichzeitig einer von wenigen Kritikpunkten. Blenheim ist ca. 15 km entfernt und somit nur mit dem eigenen Fahrzeug zu erreichen. Schade eigentlich in einem Weingebiet :-)
Das angeschlossene Restaurant bietet hochwertige Küche zu eben solchen Preisen. Das Personal war meistens durchaus bemüht, wenn auch nicht immer kompetent. Unser Zimmer war sehr geräumig und sauber. Schön ist auch die zum Zimmer gehörende kleine Terrasse, auf der abends das Glas Wein unter funkelnden Sternen gleich viel besser schmeckt.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Bracknell, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2008

Wir sind hier durch Zufall gelandet, nachdem wir die Weinroute entlang fuhren und wir sahen den Zimmerpreis auf einem Schild an der Straße. Die Leute an der Rezeption waren sehr freundlich, sie schickten jemand vorbei, der die Heizung anstellte und sicherstellte, dass wir Milch im Kühlschrank haben. Exzellente chaletartige Appartements, abgetrennt vom Hauptgebäude. Alles sah neu und sauber aus. Das Bad war mit einer schönen Fußbodenheizung ausgestattet und die begehbare Dusche war sehr nützlich für meine behinderte Mutter. Das Essen im Hotel war ausgezeichnet, es war das beste, das wir in Neuseeland hatten. Der Chocolate Fondant Pudding war perfekt zubereitet gewesen! Nicht so toll war nur, dass wir dort nur eine Nacht verbrachten. Perfekt, wenn man eine erholsame Unterkunft in den Weinbergen sucht.

Sie waren bereits im Marlborough Vintners Hotel Heritage Boutique Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marlborough Vintners Hotel Heritage Boutique Collection

Anschrift: 190 Rapaura Rd | PO Box 48190, Blenheim 7243, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Marlborough Region > Blenheim
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Blenheim
Nr. 3 der Romantikhotels in Blenheim
Nr. 5 der Businesshotels in Blenheim
Nr. 8 der Familienhotels in Blenheim
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Marlborough Vintners Hotel Heritage Boutique Collection 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marlborough Vintners Hotel Heritage Boutique Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marlborough Vintners Hotel Heritage Boutique Collection Blenheim, Neuseeland
Hotel Marlborough Vintners

Wenn Sie Marlborough Vintners Hotel Heritage Boutique Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.