“... Möchtegern-Japaner” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Maruia Springs Thermal Resort Ltd

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Südinsel suchen?
Maruia Springs Thermal Resort Ltd
State Highway 7 Lewis pass, Neuseeland   |
Nr. 590 von 717 Hotels in Südinsel
Vienna
“... Möchtegern-Japaner”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Die lage liesse ja Einiges erwarten. Aber bereits am Parkplatz wird man mittels Schildern über das ordnungsgemässe Abstellen seines Fahrzeuges belehrt. Wenn man dann auch erst am "späten" Nachmittag anreist, dann muss man zur Kenntnis nehmen, dass das Restaurant bereits geschlossen ist, zum Essen gibt es aber zumindest alte Brötchen. Wenn man die Einweisung, was alles extra zu bezahlen sei über sich ergehen hat lassen, darf man in sein Zimmer, das sich verzweifelt bemüht, japanischen Flair zu verstreuen. Nur das Bemühen alleine ist eben nicht genug. Immerhin bekommt man den sympathischen Hinweis, sich wieder an die Rezeption zu wenden, wenn man sich einen Tee zubereiten möchte.
Trost bietet da nur das heisse Outdoorbecken, dessen Lage wirklich einzigartig ist. Entspannen im heissen Wasser mit Blick in die Ferne. Schade, dass die Qualitäten des Ortes nicht durchgehend genützt werden und dass die hot springs nicht auch im Zimmer genutzt werden. Aber da gibt es ja die obligatorische Heizmatte ..... Und am nächsten Tag ein teures Frühstück, das sogar meine hungrigen Kinder verweigerten!
Maruia springs ist eben nicht Japan und sollte besser gar nicht versuchen so zu tun. Der Ort hätte genug Neuseeland-qualitäten zu bieten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Hannover, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Wir hatten uns sehr auf den Aufenthalt gefreut. Allerdings gab es dann das böse Erwachen direkt nach dem Einchecken. Wir hatten ein Zimmer 179NZ$ die Nacht. Das ist das günstigste Zimmer in der Anlage. Der Zimmer war dreckig und völlig veraltet. Als wir das Management darauf hin kontaktiert haben, wurde uns gesagt "Was wir denn wollen? Das Zimmer ist 1A." Wir mussten 20NZ$ Aufpreis bezahlen, um in ein Zimmer zu kommen, welches dann einigermaßen in Ordnung war.
Der ganze Außenpoolbereich ist ok, aber Achtung!!! Hier gibt es Schwärme von Sandflies. Ein sitzen in den Pools war nicht möglich! Wir wurden regelrecht attakiert.
Die Innenpools sind sehr alt und runtergekommen. Überall hängen Spinnennetze und die Schränke sind dreckig. Zudem ist der Innenpoolbereich für Frauen und Männer getrennt.
Ein privater Pool kostet 26$ für 45min. Der ist dann wohl, haben wir aber nicht ausprobiert, da uns das zusätzlich noch zu teuer war und wir es als zus. Abzocke empfanden.
Der Spabereich ist in einer Scheue, welche nur oberflächlich hergerichtet wurde. Die japanische Massage für 1 Std kostete 90$ und war mehr als schlecht. Die Masseuse hatte vom Massieren keine Ahnung (ich weiß was eine jap. Massage ist). Zudem ist es in der Scheune auch noch sehr kalt und wärend der Massage habe ich gefrohren.
Abends sind wir dann im Restaurant Essen gegangen, welches dann wieder erwarten gut war und die Preise angemessen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Sie waren bereits im Maruia Springs Thermal Resort Ltd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maruia Springs Thermal Resort Ltd

Anschrift: State Highway 7 Lewis pass, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 590 von 717 Hotels in Südinsel
Maruia Springs Thermal Resort Ltd Neuseeland/Südinsel
Maruia Springs Thermal Resort Ltd Hotel South Island
Maruia Springs Thermal Hotel Ltd

Wenn Sie Maruia Springs Thermal Resort Ltd besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Maruia Springs Thermal Resort Ltd gehört jetzt zu Ihren Favoriten