“Achtung Abzocke!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Maruia Springs Thermal Resort Ltd

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Südinsel suchen?
Maruia Springs Thermal Resort Ltd
Maruia Springs Thermal Resort Ltd gehört jetzt zu Ihren Favoriten
State Highway 7 Lewis pass, Neuseeland   |
Nr. 613 von 715 Hotels in Südinsel
Hannover, Deutschland
“Achtung Abzocke!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Wir hatten uns sehr auf den Aufenthalt gefreut. Allerdings gab es dann das böse Erwachen direkt nach dem Einchecken. Wir hatten ein Zimmer 179NZ$ die Nacht. Das ist das günstigste Zimmer in der Anlage. Der Zimmer war dreckig und völlig veraltet. Als wir das Management darauf hin kontaktiert haben, wurde uns gesagt "Was wir denn wollen? Das Zimmer ist 1A." Wir mussten 20NZ$ Aufpreis bezahlen, um in ein Zimmer zu kommen, welches dann einigermaßen in Ordnung war.
Der ganze Außenpoolbereich ist ok, aber Achtung!!! Hier gibt es Schwärme von Sandflies. Ein sitzen in den Pools war nicht möglich! Wir wurden regelrecht attakiert.
Die Innenpools sind sehr alt und runtergekommen. Überall hängen Spinnennetze und die Schränke sind dreckig. Zudem ist der Innenpoolbereich für Frauen und Männer getrennt.
Ein privater Pool kostet 26$ für 45min. Der ist dann wohl, haben wir aber nicht ausprobiert, da uns das zusätzlich noch zu teuer war und wir es als zus. Abzocke empfanden.
Der Spabereich ist in einer Scheue, welche nur oberflächlich hergerichtet wurde. Die japanische Massage für 1 Std kostete 90$ und war mehr als schlecht. Die Masseuse hatte vom Massieren keine Ahnung (ich weiß was eine jap. Massage ist). Zudem ist es in der Scheune auch noch sehr kalt und wärend der Massage habe ich gefrohren.
Abends sind wir dann im Restaurant Essen gegangen, welches dann wieder erwarten gut war und die Preise angemessen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Sie waren bereits im Maruia Springs Thermal Resort Ltd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maruia Springs Thermal Resort Ltd

Anschrift: State Highway 7 Lewis pass, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel
Kostenloses Parken Restaurant Spa
Nr. 54 der Spa-Hotels in Südinsel
Maruia Springs Thermal Resort Ltd Neuseeland/Südinsel
Maruia Springs Thermal Resort Ltd Hotel South Island
Maruia Springs Thermal Hotel Ltd

Wenn Sie Maruia Springs Thermal Resort Ltd besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.