“Schönes B&B mit Gastgebern, wie man sie sich wünscht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gardens Homestay

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wellington suchen?
Gardens Homestay
11 St. Mary Street | Thorndon, Wellington, Neuseeland   |
Thusis, Schweiz
“Schönes B&B mit Gastgebern, wie man sie sich wünscht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Das B&B befindet sich in direkter Nähe des Botanischen Gartens im Quartier Thorndon in einer ruhigen Sackgasse. Die Tinakori Road mit einigen Restaurants und Läden liegt nur 1 Gehminute entfernt. Dort befindet sich auch die Bushaltestelle, um nach Downtown und zum Hafen zu gelangen. Über die Bowen Street oder durch den Botanischen Garten und einer Fahrt mit dem Cable Car ist die Innenstadt zudem auch du Fuss gut erreichbar.

Das einzige Zimmer des B&Bs ist eine schöne Suite im ersten Stock, mit zwei Schlafzimmern und eigenem Badezimmer mit Dusche und WC. Vom grösseren Schlafzimmer mit Sitzecke besteht ein direkter Zugang auf den Balkon.

Sally und Neil sind sehr gastfreundlich und geniessen den Kontakt mit den Gästen. Sie kennen sich in Wellington sehr gut aus und geben gerne Tipps für lohnenswerte Sehenswürdigkeiten.
Nach der Rückkehr vom Abendessen laden sie die Gäste gerne zu sich in ihre Stube ein, um bei einer Tasse Tee über den Tag und die Erlebnisse zu diskutieren. An einem Abend luden sie uns ein, mit ihnen zusammen ein Spiel der All Blacks im Fernsehen anzuschauen. Dabei wurden uns von ihnen auch die für uns ungewohnten Regeln des Rugbys erklärt. Leider war es nur ein durchschnittliches Spiel, was Neil noch Tage später Leid tat.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Das Gardens Homestay liegt in der Nähe des botanischen Gartens, fußläufig zur Innenstadt und vielen Sehenswürdigkeiten. Es besteht auch die Möglichkeit innerhalb von 5 Minuten mit dem Bus zu fahren.

Unser Zimmer war sehr gemütlich und bestand aus einem großen Wohn-Schlafzimmer, einem weiteren Schlafzimmer, einem Bad und einem sehr schönen Balkon mit toller Aussicht. alles war sehr sauber und für zwei Personen riesig. Das Frühstück wird auf die persönlichen Wünsche zugeschnitten, und war an beiden Tagen gut.

Das Plus an dem b&b sind jedoch Neil und Sally die sich sehr um Ihre Gäste kümmern, viel zu Wellington und Neuseeland wissen und somit jederzeit mit guten Tipps zu einem schönen Aufenthalt beitragen. So kam es, dass wir, ob zu Kaffee oder auch mal einem Glas Wein zusammen saßen und so viel mehr über Land und Leute kennen lernten als es ein Reiseführer jemals möglich machen würde.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Das Gardens Homestay liegt in einer kleinen steilen Nebenstraße am Berg nördlich des Zentrums. Man kann von dort aus bequem in 20 min zum Hafen gehen oder mit der Kabelbahn bequem hin und herfahren. Nahebei ist ein sehr großer und schöner botanischer Garten und auch einige gute Restaurants. Man schläft sehr ruhig und ist nahe am Zentrum.

Neil und Sally sind perfekte Gastgeber, die einen quasi in die Familie aufnehmen und mit denen wir sehr schöne Gespräche am sonnigen Pool und abends am Kaminfeuer hatten. Beide kennen sich in der Stadt sehr gut aus und haben sogar einen kleinen Reiseführer für ihre Gäste gemacht. Die Atmosphäre war sehr freundschaftlich und wir haben ihre Gesellschaft sehr genossen.

Unser Zimmer lag in der oberen Etage, nach Hotelstandards eher eine Juniorsuite mit großem Bett (da es noch kühl war wurde für uns eine Elektrodecke vorgeheizt, Sitzecke mit Kamin, einem Ankleidezimmer, und einem Bad. Alles war sehr sauber und schön zurechtgemacht. Wegen der Kälte konnten wir leider den Balkon mit dem Superblick über Wellington nicht genießen.

Das Frühstück wurde frisch und nach Wunsch gekocht, keine all zu besondere Mahlzeit aber sehr schmackhaft und durchaus in einer großen Portion.

Besonders zu empfehlen zum Entspannen am Abend ist es, den Kater Rocky zu kraulen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Acorns Wellington
Nr. 1 von 52 in Wellington
Frühstück frei ...
Beachfront Wellington Bed and Breakfast

Sie waren bereits im Gardens Homestay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gardens Homestay

Anschrift: 11 St. Mary Street | Thorndon, Wellington, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Greater Wellington > Wellington
Nr. 3 von 52 Pensionen in Wellington

Wenn Sie Gardens Homestay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Gardens Homestay gehört jetzt zu Ihren Favoriten