“Perfekte Stadtführung” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
Düsseldorf, Deutschland
“Perfekte Stadtführung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Unser Guide Jennifer war die perfekte Begleitung. Nett und sehr unterhaltsam. a) Wusste sie alles über Wellington und b) schien sie auch wirklich jeden Einheimischen zu kennen. Daher konnte sie auch hervorragende Tipps geben, was man noch nach der Tour so anstellen kann und was sich lohnt und was nicht. Die Touren von "Wild about Wellington" sind genau richtig für Leute, die keine Massenabfertigung wollen, sondern lieber eine individuelle Betreuung schätzen. Wir hatten die Tour Sights & Bites gebucht, auf der einem wirklich alles wichtige in Wellington gezeigt und erklärt wird. Perfekt also auch für Leute, die nicht so viel Zeit haben. Inklusive war zudem ein wirklich sehr leckerer Lunch und ein Nachmittagskaffee. Absolut empfehlenswert.

Aufenthalt Dezember 2011

Reisende, die sich Wild About Wellington angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wellington, Greater Wellington
Wellington, Greater Wellington

Sie waren bereits im Wild About Wellington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Wild About Wellington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Wild About Wellington gehört jetzt zu Ihren Favoriten