“Geraeumige Zimmer” 4 von 5 Sternen

Nr. 19 von 50 Hotels in Wellington
Vejle, Dänemark
“Geraeumige Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Das Hotel liegt zentral, Ein Gebaeude, ca. 8 Etagen. Die Zimmer sind sehr geraeumig
Die Ausstattung ist gut und in einem guten Zustand die Zimmer sind sauber
Parkmoeglichkeiten sind gegen Bezahlung vorhanden. Es gibt ein Restaurant und reichliche Auswahl in Gehabstand Ein kleiner Swimmingpool (indoor) ist vorhanden.
Das Preis / Leistungsverhaelnis fuer die Uebernachtung ist gut.
Ich hatte einen Gutschein fuer Fruehstueck von Tripadvisor dabei, damit konnte man an der Rezeption nicht viel anfangen, nach langem Hin- und her bekamen wir das Fruestueck jedoch gratis. Fruehstueck war gut.
Wuerde jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Das Hotel verfügt über sehr schöne Zimmer, die Lage ist auch relativ zentral. Es gibt Valet-Parking und ein ausgezeichnetes Restaurant. Jedoch war unser Zimmer so gelegen, dass ab 4 Uhr in der Nacht das Schlafen sehr schwierig war. In unmittelbarer Nähe war eine Verladestation, und die Arbeiter haben ab 4 Uhr angefangen mit dem Gabelstapler Waren zu verladen!!! Daher nur Befriedigend!!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Auckland, Neuseeland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2008

Mein Mann und ich waren für eine Nacht im Quality Hotel und wir waren mit unserem sauberen, modernen und geräumigen Zimmer sehr zufrieden. Das Hotel liegt in einem belebten und lebendigen Viertel und man kommt von dort zu Fuß zu vielen exzellenten Restaurants, Bars und Geschäften. Vor Ort haben wir erfahren, dass Parken nur 10 Dollar extra kostet und da wir über die Wotif-Webseite gebucht hatten, hatten wir auch noch einen Gutschein für ein Continental Breakfast bekommen.
Nicht so gefallen hat mir nur, dass man zu später Stunde nur durch den Hintereingang reinkam und dort musste erst man durch eine dunkle Gasse gehen. Es war sicher, aber mit einer besseren Beleuchtung wäre mir dort viel wohler gewesen.

Auckland, Neuseeland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

Die Lage des Hotels ist exzellent. Wir brauchten kein Auto. Überall, wo wir hinwollten, kam man in 5 bis 10 Gehminuten hin und wenn nicht, dann standen einem in der Nähe Busse und Taxis zur Verfügung.
Der ganze Trubel auf der Cuba Street war nur ein oder zwei Blöcke vom Hotel entfernt. Die Zimmer Richtung Cuba Street bekommen vielleicht etwas vom Lärm dort mit, wir hatten damit aber keine Probleme, da unser Zimmer zur Seite raus war.
In der Nähe gab es praktischerweise auch ein paar Supermärkte.
Der Pool und der Whirlpool waren super, es gab auch eine Sonnenterrasse mit Liegen und Blick auf die Cuba Street.
Unser Zimmer (mit zwei Queen-Betten und Whirlpool) lag im 8. Stock. Für die acht Stockwerke gab es nur einen kleinen Fahrstuhl. Könnte ein Problem sein, wenn das Hotel voll ist.
Das Zimmer war groß, hatte einen LCD-Fernseher und Lampen, Möbel, Einrichtung, Betten und Bettwäsche waren exzellent. Ich glaube, wir waren die ersten Gäste, die in dem Zimmer übernachtet haben. Ein Radiowecker wäre noch ganz nett gewesen.
Die Kochnische war einfach und ganz okay, es gab aber nur eine Pfanne im Schrank und die Abzugshaube über dem Herd fehlte, wir sind daher immer auswärts essen gegangen.
Das Bad war schön eingerichtet und der Wasserdruck der Dusche war exzellent (mir sehr wichtig). Vorsicht vor der Badezimmertür, diese öffnet direkt vor der Toilette (auf die Knie aufpassen) und der Türstopper befindet sich direkt an der Toilette, ich habe mir ein paar Mal den Zeh gestoßen.
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die Angestellten, mit denen ich dort zu tun hatte, waren immer am Lächeln und standen einem immer hilfsbereit zur Verfügung.
Das Hotel war noch ganz neu und es wurde zum Teil immer noch daran gearbeitet und so konnte man manchmal starken Farbgeruch riechen und es gab auch noch keine Schilder zu den ganzen Einrichtungen dort. Ich denke mal, diese Sachen haben sich inzwischen erledigt.
Die Bewertung wäre aber ein wenig besser ausgefallen, wenn die Geschäftsleitung an diese kleinen Details gedacht oder die Eröffnung um eine oder zwei Wochen verschoben hätte.
Ich kann das Hotel aber sehr empfehlen und werde auch wieder dort übernachten. Meine Tochter und ich waren vom Hotel begeistert.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Quality Hotel Wellington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Hotel Wellington

Anschrift: 223 Cuba Street, Wellington 6141, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Greater Wellington > Wellington
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Wellington
Nr. 14 der Luxushotels in Wellington
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Quality Hotel Wellington 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, ebookers.de, HotelsClick, Cancelon, Unister, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Hotel Wellington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn Wellington

Wenn Sie Quality Hotel Wellington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.