“Eine schöne Unterkunft für Budget-Reisende” 4 von 5 Sternen

Southern Cross Serviced Apartments
35 Abel Smith Street | Te Aro, Wellington 6022, Neuseeland   |
Nr. 41 von 50 Hotels in Wellington
Shanghai
“Eine schöne Unterkunft für Budget-Reisende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2007

Wir waren hier für 4 Nächte, eine schöne, durchschnittliche Unterkunft für Budget-Reisende. Der Dame an der Rezeption war sehr hilfsbereit und nett. Das Zimmer und das Bad waren sauber, es gab eine kleine Küchenzeile, wo man zwar nicht richtig kochen, wo man sich aber etwas in der Mikrowelle aufwärmen konnte.
Die Mattratze war zu weich und das Bett für ein Paar nicht groß genug, insgesamt aber akzeptabel.
Exzellente Lage an der Ecke der Cuba Street. Ich kann das Fidel Cafe empfehlen, dort gibt es die besten Blueberry Muffins und nebenan gibt es einen fantastischen Fish-&-Chips-Laden. Die Straße runter ein französisches Cafe mit fantastischen Croissants und Kuchen.
Auf der Cuba Street hat man wirklich die Qual der Wahl.

Brisbane, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Wir waren diesen Monat für eine Nacht hier und wir waren sehr beeindruckt. Das Zimmer war modern, sauber und für ein Studio sehr groß. Es war auch mit einer kompletten Küche ausgestattet und da wir in einem der höherliegenden Stockwerke waren, war auch die Aussicht großartig. Und das alles für weniger als 100 NZD/Nacht!
Die Lage hätte nicht besser sein können, fast direkt an der Cuba Street, wo ein paar großartige Geschäfte und Cafes zu finden sind. Nebenan gab es auch ein BarRestaurant mit Namen Southern Cross, was ganz nett war.
Das Essen und die Getränke dort waren super und auf den Tischen gab es auch Spiele wie z.B. „Guess Who“, „Connect 4“ und „Boogle“, eine nette Idee und sehr unterhaltsam.
Leider hatte der Komplex keinen Parkplatz, an der Straße befanden sich allerdings Parkplätze mit Parkuhren.
Wenn wir wieder nach Wellington reisen, werden wir definitiv wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Southern Cross Serviced Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Southern Cross Serviced Apartments

Anschrift: 35 Abel Smith Street | Te Aro, Wellington 6022, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Greater Wellington > Wellington
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 41 von 50 Hotels in Wellington
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Southern Cross Serviced Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Southern Cross Serviced Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.