“Fantastisches Zimmer und eine noch bessere Lage” 5 von 5 Sternen

Southern Cross Serviced Apartments
35 Abel Smith Street | Te Aro, Wellington 6022, Neuseeland   |
Nr. 39 von 48 Hotels in Wellington
Brisbane, Australien
“Fantastisches Zimmer und eine noch bessere Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Wir waren diesen Monat für eine Nacht hier und wir waren sehr beeindruckt. Das Zimmer war modern, sauber und für ein Studio sehr groß. Es war auch mit einer kompletten Küche ausgestattet und da wir in einem der höherliegenden Stockwerke waren, war auch die Aussicht großartig. Und das alles für weniger als 100 NZD/Nacht!
Die Lage hätte nicht besser sein können, fast direkt an der Cuba Street, wo ein paar großartige Geschäfte und Cafes zu finden sind. Nebenan gab es auch ein BarRestaurant mit Namen Southern Cross, was ganz nett war.
Das Essen und die Getränke dort waren super und auf den Tischen gab es auch Spiele wie z.B. „Guess Who“, „Connect 4“ und „Boogle“, eine nette Idee und sehr unterhaltsam.
Leider hatte der Komplex keinen Parkplatz, an der Straße befanden sich allerdings Parkplätze mit Parkuhren.
Wenn wir wieder nach Wellington reisen, werden wir definitiv wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Southern Cross Serviced Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Southern Cross Serviced Apartments

Anschrift: 35 Abel Smith Street | Te Aro, Wellington 6022, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Greater Wellington > Wellington
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 39 von 48 Hotels in Wellington
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Southern Cross Serviced Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Southern Cross Serviced Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.