“Sehr zentral gelegenes, sauberes Appartement” 4 von 5 Sternen

Astelia Apartment Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Astelia Apartment Hotel
4.0 von 5 Appartement   |   156 Willis Street, Wellington 6011, Neuseeland   |
New Zealand
“Sehr zentral gelegenes, sauberes Appartement”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Wir waren Ende November in diesem neuen Appartementhotel, an einem Wochenende, wo in Wellington viel los war und wo kaum Zimmer frei waren. Wir hatten ein Studio mit einer kleinen Küche. Es war sehr sauber, schön und zweckmäßig eingerichtet. Wir hatten einen komfortablen Aufenthalt. Das Personal an der Rezeption und die Zimmermädchen waren freundlich und hilfsbereit. Das Hotel hat eine zentrale Lage, nahe guter Restaurants usw. Ich glaube, dass es noch recht neu ist und sie waren gerade dabei, ein Cafe zu eröffnen. Wir zahlten weniger als 100 Dollar/Nacht für das Zimmer und waren zufrieden.

Shanghai
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2007

Dieses Hotel ist ganz neu und wird sehr gut geführt. Das Zimmer war exzellent, das Bett fantastisch, das Bad mit Waschmaschine wunderschön, die Küche sehr gut und modern ausgestattet (Geschirrspüler, Mirkowelle, selbst einen Ofen zum Backen), alles neu und kaum benutzt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Zu Fuß nur 5 Minuten vom Haupteinkaufszentrum und nur eine Minute von einer kleinen Mall entfernt, wo es nette Cafes und Frühstückslokale, die Bank of NZ, McDonalds, Internetcafe usw. gab.
Kann das Hotel empfehlen und kehre bestimmt dorthin zurück.

Sie waren bereits im Astelia Apartment Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Astelia Apartment Hotel

Anschrift: 156 Willis Street, Wellington 6011, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Greater Wellington > Wellington
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 49 sonstigen Unterkünften in Wellington
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Astelia Apartment Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Astelia Apartment Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Central Stratford Apartment Wellington

Wenn Sie Astelia Apartment Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.