“Zweites Zuhause” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu At Home Wellington

At Home Wellington gehört jetzt zu Ihren Favoriten
At Home Wellington
4.0 von 5 Hotel   |   Level 4, 181 Wakefield Street, Wellington 6011, Neuseeland   |
Nr. 1 von 50 Hotels in Wellington
Auckland, nz
“Zweites Zuhause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2008

Es ist wirklich ein elegantes, aber warmes Haus in Wellington. Es ist ein schöne Boutiquehotel/Appartement, das mit allem ausgestattet ist: einem großen Balkon, einer kleinen Küche, einen an der Wand montierten Flachbildfernseher, einer Waschmaschine, einem fön, usw. Selbst das Zimmer war sehr schön geschnitten. Es ist auch ein ruhiger Ort, der einem Privatsphäre und Freiheit garantiert, da man mit einem eigenen Schlüssel und einer Karte, um ins Gebäude zu kommen, versorgt wird. Vor allem bietet es aber gute Qualität an, es liegt nur eine Minute vom Te Papa Museum und Courtnay Place entfernt. Wir fanden das gesamte Personal sehr freundlich.

Es hat seinem Namen als Boutiqueappartement alle Ehre gemacht, ich kann es jedem empfehlen.

singapore
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2007

Großartiges Boutiquehotel. Sehr geräumig mit herzlichen Service. Eine der Angestellten bekam einen riesigen Blumenstrauß, weil sie aber allergisch dagegen war, hat sie die Blumen meiner Kollegin gegeben, da diese im größten Zimmer untergebracht war. Wenn der Preis stimmt, würde ich auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Montreal, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2007

Wir wurden in diesem Boutiquehotel sehr nett begrüßt. Das Zimmer war sauber, geräumig und sehr schön geschnitten. Im Cafe neben dem Hotel konnte man großartig frühstücken. Wenn ich wieder nach Wellington reise, werde ich auf jeden Fall wieder in dieses Hotel gehen.
Anto Youssef, Montreal, Kanada.

Sie waren bereits im At Home Wellington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über At Home Wellington

Anschrift: Level 4, 181 Wakefield Street, Wellington 6011, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Greater Wellington > Wellington
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Wellington
Nr. 1 der Romantikhotels in Wellington
Nr. 1 der Businesshotels in Wellington
Nr. 2 der Familienhotels in Wellington
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — At Home Wellington 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei At Home Wellington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
At Home Wellington Hotel Wellington
At Home Hotel Wellington
Wellington At Home Hotel

Wenn Sie At Home Wellington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.