“Gross und modern, zentral” 4 von 5 Sternen

Quest on Lambton Serviced Apartments
4.0 von 5 Hotel   |   120 Lambton Quay, Wellington 6143, Neuseeland   |
Nr. 16 von 50 Hotels in Wellington
Luzern, Schweiz
“Gross und modern, zentral”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Das Quest on Lambton liegt wie der Name sagt, am Lambton Quai, mitten in den Restaurants und Geschäften. Zur Cabel Car kann man zu Fuss gehen und auch sonst ist alles von dort aus zu Fuss erreichbar, zum Beispiel The Bee Hive, das schreckliche Regierungsgebäude. Parkieren kann man im öffentlichen Parkhaus auf der anderen Strassenseite. Das Appartement war gross und modern, geputzt war nicht so gut, lagen noch benützte Taschentücher von den Vorbewohnern herum.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

Christchurch, Neuseeland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2008

Ich habe schon in den meisten Mittelklassehotels von Wellington übernachtet. Dieses ist eines der besseren (meine zweite Wahl). Die Zimmer sind vielleicht die geräumigsten in Wellington). Sie sind modern ausgestattet und haben Flachbildfernseher. Große komfortable Betten. Es kann aber der Terrassenseite etwas lauter und heller werden, aber nur die neuesten Hotels in Wellington sind besser. Es hat eine sehr gute Lage, man kommt locker zu Fuß zu den Cafes, Bars, Theatern und zum Bahnhof und zum Cake Tin Stadium. Das Personal ist recht freundlich und hilfsbereit, auch wenn nicht alle sehr gesprächig sind. Ich bevorzuge sowieso die "Tüchtigen". Eine exzellente Übernachtungsmöglichkeit.

Australia
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Das 2-Zimmerappartement war sauber und geräumig und hatte zwei große Badezimmer und lag in einem renovierten Bürogebäude. Es gibt aber ein paar Dinge auszusetzen:

- An eine Lärmisolierung nach außen hat dort niemand gedacht. Lambton Quay ist eine befahrene Straße mit vielen Bussen und am Wochenende kann man auch die Pubs hören und wir haben alles mitbekommen. Wenn ein Bus vorbeifuhr, musste man seine Unterhaltung unterbrechen. Aus den anderen Zimmer war nichts zu hören, wenigstens daran haben sie gedacht.

- Die Vorhänge waren so dünn, wenn die Sonne aufwachte, dann wachte man auch auf und sie hatten auch noch die brillante Idee und haben die Schlafzimmertüren mit Glas ausgestattet, so kam das Licht aus dem Wohnbereich direkt ins Schlafzimmer.

- Parken war auch ein Problem – aber das ist wohl der Fall bei den meisten Unterkünften im Zentrum.

- Der Filter im Geschirrspüler war eine ganze Weile nicht mehr gereinigt worden und wenn man ihn aufmachte, dann kam einem ein beißender Gestank entgegen. Wir haben am Ende das ganze Geschirr selbst gewaschen, sicher ist sicher.

Alles in allem ein nettes Appartement mit einer zentralen Lage und ein paar Makeln und daher auch nicht das Geld wert, was sie dafür verlangt haben.

Sydney
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2007

Das Zimmer war sehr sauber und nach 7 Tage Geschäftstreffen war es meine letzte Nacht in Neuseeland. Der Aufenthalt wurde allerdings getrübt von einer alten Schrulle beim Auschecken, die sehr unfreundlich war, warum ich das Hotel auch niemandem weiterempfehlen würde und ich habe auch meinen Geschäftsfreunden abgeraten, hier zu buchen – wegen ihr. Nur ein Tipp: Alle Kunden gleich behandeln, egal wie sie aussehen, denn sie zahlen die Rechnungen und stellen Sie nicht Ihre Mutter an die Rezeption...

Toronto
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2007

Es gibt nicht so viele kleine Hotels in Wellington wie z.B. in Sydney – nicht einmal annähernd! Nach ein paar Runden mit dem ganzen Gepäck durchs Stadtzentrum entdeckten wir die Lambton Court Appartements. Sie sind besser als man annehmen würde – sehr geräumig und mit allen Extras ausgestattet, zivile Preise und eine gute Lage.

Sie waren bereits im Quest on Lambton Serviced Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quest on Lambton Serviced Apartments

Anschrift: 120 Lambton Quay, Wellington 6143, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Greater Wellington > Wellington
Pantryküche Suiten
Nr. 13 der Familienhotels in Wellington
Nr. 13 der Luxushotels in Wellington
Nr. 20 der Businesshotels in Wellington
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Quest on Lambton Serviced Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Expedia, Priceline, Orbitz, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quest on Lambton Serviced Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quest On Lambton Serviced Apartments Hotel Wellington
Lambton Court Apartments Wellington
Lambton Court Apartments Hotel Wellington

Wenn Sie Quest on Lambton Serviced Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.