“Das Just Hotel war okay” 3 von 5 Sternen

Trinity Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   166 Willis Street, Wellington 6001, Neuseeland   |
Nr. 35 von 50 Hotels in Wellington
alicante spain
“Das Just Hotel war okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2007

Wir wollten auf der Durchreise eigentlich nur eine Nacht in Wellington bleiben, sind dann aber zwei Nächte geblieben, um uns die Hauptstadt Neuseelands ein wenig näher anzusehen. Das Hotel hatte eine praktische Lage zu allen Sehenswürdigkeiten, zu Geschäften und Restaurants. Wir essen nicht in Hotels, lieber auswärts in Restaurants, das Hotel war aber modern und sauber.
Das Doppelzimmer war klein, das Bad gut ausgestattet und völlig akzeptabel. Das Personal war freundlich und ganz hilfsbereit.
Insgesamt nichts Besonderes, aber es gab auch nichts auszusetzen, ein ganz anständiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Viel Spaß in der Stadt.

Melbourne, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2007

Es ist ein wunderschönes Hotel mit großartigem Service. Die Einrichtung und Ausstattung war von hohem Standard. Die Lage war exzellent, man kann überall im Zentrum Wellingtons zu Fuß hin. Nicht so toll war nur, dass es nachts sehr warm war und eine Klimaanlage wäre ganz schön gewesen, aber der freistehende Ventilator hat auch geholfen...Gerade so :-)

wellington
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2007

Habe mir vorher ihre Webseite angesehen und es schien für meine Zwecke ganz angemessen zu sein: ein schlichtes und einfaches, aber sauberes Hotel in Wellington.
Ich lebe übrigens in Wellington und kenne viele Hotel in der Gegend, da ich Zimmer für Personal in Hotels in Wellington buche.
Also ja, das Hotel ist okay, aber um es einfach auszudrücken, es gibt dort andere Hotels, die ich Ihnen eher empfehlen würde. Frühstück war so lala, völlig akzeptabel und okay.

Sie waren bereits im Trinity Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trinity Hotel

Anschrift: 166 Willis Street, Wellington 6001, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Greater Wellington > Wellington
Nr. 35 von 50 Hotels in Wellington
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Trinity Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trinity Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trinity Hotel Wellington

Wenn Sie Trinity Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.