“Gute Lage – budgetfreundliche Unterkunft” 4 von 5 Sternen

Aitken on Mulgrave
3.0 von 5 Hotel   |   7 Aitken St | Thordon, Wellington, Neuseeland   |
Nr. 41 von 50 Hotels in Wellington
Sydney, Australien
“Gute Lage – budgetfreundliche Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2008

Diese Unterkunft liegt nahe am Beehive und dem Westpac-Trust-Stadion. Es hat eine schöne Lage, um sich Wellington anzusehen. Die Appartements hatten für Neuseeland eine durchschnittliche Größe. Sie waren mit einer Küche, einer Toilette und einem Bad ausgestattet. Es wurde täglich sauber gemacht und es war sauber.
Beachten Sie bitte, dass es sich hierbei nicht um ein richtiges Hotel handelt und der Service daher anders ist, es gibt auch keinen 24-Stunden-Zimmerservice. Man muss dort zum Beispiel eine Weile warten, bevor man Extraportionen Milch, Zucker und solche Sachen bekommt. Wir warteten eine halbe Stunde darauf und da war der Tee schon kalt geworden. Wenn Sie gerne Tee oder Kaffee trinken, bringen Sie sich also besser selbst Milch, Zucker usw. mit.
Man kann dort nicht kostenlos parken, aber an der Straße gibt es ausreichend Parkplätze und nach 18 Uhr und auch an Wochenende ist Parken dort kostenlos.
Alles in allem eine schöne, saubere Übernachtungsmöglichkeit.

Boston, MA
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2007

Wir buchten das Aitken auf Grundlage der guten Kritiken auf TripAdvisor. Es ist genauso, wie es sein soll, aber mit Sicherheit nicht das beste 4-Sterne-Hotel in Wellington! Es ist ein Billighotel und hat spartanische und kleine Zimmer (hartes Bett, winzige Dusche usw.).
Es war aber auch sehr sauber und sehr zweckmäßig eingerichtet und die Lage war auch gut. Und, wie alle hier schon berichtet haben, die Waschmaschine und die Küchenzeile waren großartig!
Ich habe kein Problem damit, dass ihm die Leute eine hohe Bewertung geben, solange sie auch schreiben, dass es sich um ein Billighotel handelt!
Wenn Sie mit schmalem Geldbeutel reisen und nur einen Platz zum Schlafen brauchen, dann ist es großartig. Wenn Sie aber auf der Suche nach einen schönen, luxuriösen Appartement sind, dann empfehle ich Ihnen das Bolton, das viel schöner ist und die gleichen Extras anbietet wie das Aitken. Wenn Sie jung und agil sind, dann ist das Aitken großartig!

Victoria, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2007

Wir waren für drei Tage in Wellington und waren mit dem Aitken on Mulgrave insgesamt sehr zufrieden. Als wir am Sonntagabend gegen 17.30 Uhr allerdings ankamen, war das Haus verschlossen, es war aber eine Telefonnummer hinterlassen worden. Da wir in Neuseeland kein Handy dabei hatten, mussten wir zum Subway um die Ecke gehen und dort konnten wir dann die Person kontaktieren, die uns schließlich aufgeschlossen hat. Wenn man uns vorher gesagt hätte, dass man sonntags vor 17 Uhr (20 Uhr werktags ) ankommen sollte, dann hätten wir das auch getan.
Das Hotelzimmer war klein, aber ganz praktisch eingerichtet und es war auch wundervoll, eine Waschmaschine, Trockner, Kühlschrank und Geschirrspüler zur Verfügung zu haben.
Nebenan fanden größere Bauarbeiten statt, die gegen 7.30 Uhr begannen, zu der Zeit waren wir allerdings schon auf.
An der Rezeption waren sie sehr hilfsbereit, sie haben uns den Weg zu den Sehenswürdigkeiten beschrieben und da das Hotel eine so zentrale Lage hat, kamen wir zu den meisten Orten auch zu Fuß hin.
Wir würden wieder hier hingehen und der Preis stimmte auch.

Wellington, Neuseeland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2007

Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis und qualitativ sehr gute Zimmer. TV, DVD-Player, Stereoanlage usw., auch Waschmaschine, Trockner, Ofen/Herdplatte, Mikrowelle, Kühlschrank und Geschirrspüler. Plus kostenloses Wireless Internet (sehr schnelle, problemlose Verbindung).
Zimmer wurden täglich gemacht. Freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption, das einem beim scannen, drucken und faxen von Dokumenten zur Seite stand.
Großartige Lage in Thorndon nahe Backbenchers & Thistle Inn (gut zum essen gehen). Im Stanley Cafe nebenan gab es mittags auch sehr gutes Essen. 5 Minuten vom Lampton Quay zum Einkaufen usw.
Insgesamt hat ich nichts auszusetzen und ich kann es sowohl Touristen als auch Geschäftsleuten empfehlen.

Edinburgh, Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Einfach nur ein unglaubliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Eine studioartige Suite mit Geschirrspüler, Waschmaschine, Küchenzeile, DVD-Player, TV, Stereoanlage und freiem Wireless Internet und man befindet sich mitten im Geschäftsviertel. Buchte eine Woche über Wotif und zahlte 90 Dollar/Nacht. Ich kann es jedem empfehlen, egal ob man geschäftlich oder privat unterwegs ist. Das Personal war auch sehr freundlich und hilfsbereit.

Christchurch, New Zealand
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2007

Schönes appartementähnliches Motel/Hotel. Es liegt in der Nähe des Bahnhofs und des Busbahnhofs, also eine ganz praktische Anbindung an öffentliche Transportmittel für die ganze Stadt. Sehr anständiger Preis auf die Webseite www.wotif.com.
Die Fahrt mit dem Bus schien innerhalb der Stadtgrenzen nur 1 Dollar zu betragen, man braucht also nur einen Bus am nahegelegenen Busbahnhof besteigen und kommt so schnell nach Lambton Quay/Courtney Place zu den ganzen Geschäften und Restaurants, ohne dass man zu Fuß laufen muss.
Das Zimmer war mit einem Geschirrspüler, einer Waschmaschine (Fronteinschub) und einer Kochgelegenheit ausgestattet! Es gab auch Sky-TV und der Internetzugang war auch kostenlos.
Nachts war kaum Straßenlärm zu hören (wir waren im 5. Stock untergebracht). Das Hotel liegt auch nicht inmitten von Nachtclubs, man kann also gut schlafen!
Das Bad war modern, sauber und gut ausgestattet.
Eine kleine Sache sollte das Hotel aber beherzigen, und zwar sich eine Klimaanlage anschaffen (es war während unseres Aufenthalts sehr warm) und für die Fenster auch richtige Vorhänge, da diese nur mit Jalousien ausgestattet waren (das Licht drang schon sehr früh am Morgen durch das Fenster).
Ansonsten ein großartiger Aufenthalt und wir würden definitiv zurückkehren.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Aitken on Mulgrave? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aitken on Mulgrave

Anschrift: 7 Aitken St | Thordon, Wellington, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Greater Wellington > Wellington
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche
Nr. 41 von 50 Hotels in Wellington
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aitken on Mulgrave 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aitken on Mulgrave daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aitken On Mulgrave Wellington
Aitken On Mulgrave Hotel Wellington

Wenn Sie Aitken on Mulgrave besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.