“Guter Augangspunkt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bolton Hotel Wellington

Bolton Hotel Wellington gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bolton Hotel Wellington
5.0 von 5 Hotel   |   12 Bolton Street | Lambton CBD, Wellington 6011, Neuseeland   |
Nr. 3 von 49 Hotels in Wellington
good old germany
“Guter Augangspunkt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Das Hotel liegt nicht ganz zentral, aber dennoch sehr gut als Ausgangspunkt zu Erkundung der Stadt. Es liegt genau auf dem Weg von der Cablecar zurück über den Botanischen Garten und Rosengarten in die Stadt. Das Hotel bietet keine Höhen, leistet sich aber auch keine Tiefen. Die Sauberkeit entspricht dem Durchschnitt, das offene Wohnzimmer mit integrierter Küchenzeile wirke ein wenig abgewohnt. Das Schlafzimmer war recht eng. Hervorzuheben ist die in die Küche integrierte Waschmaschine mit Trocknerfunktion. Das WiFi war kostenlos, wenn auch erst auf Nachfrage.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Das Hotel ist perfekt gelegen. Auch mit dem Auto gut zu erreichen mit einer Liftgarage. Das Hotel hatte einen sehr guten Service, sehr höflich und zuvorkommend (sogar spät abends war der Service verfügbar) Ideal auch, wenn man mal die Wäsche machen muss (Waschmaschine auf dem Zimmer). Auch das Essen im Hotel wie auch die Weinauswahl ist sehr empfehlenswert. Werden wir wieder in Neuseeland sein werden wir sofort wieder hier absteigen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Leonberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2009

Das Bolton liegt in einer Seitenstraße direkt im Zentrum von Wellington. Man kann alles gut zu Fuß erreichen. Das Hotel ist sehr gepflegt und hat wunderbare luxuriöse Zimmer. Alles ist sehr sauber, der Zimmerservice ist pünktlich und gut, das Personal freundlich und hilfsbereit. Es gibt ein kleines Schwimmbad und einen Fitnessraum mit ausreichenden Geräten.

Unser Zimmer hatte eine voll ausgestattete Küche und viele nützliche Accecoires wie Nähset, Zahnbürste etc., gerüstet für alle Notfälle, mit viel Bedacht gewählt. Das Bad war sehr geräumig und mit Badewanne und Dusche ausgestattet. Der Zimmerservice war perfekt, alles tip top sauber.

Wir haben unseren Aufenthalt dort sehr genossen, weil es ein sehr persönliches Hotel ist. Auch dass wir abends zu Fuss zum Dinner gehen konnten, war von Vorteil. Wir würden jederzeit wieder im Bolton wohnen.l

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt November 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Sydney
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2008

Ich gebe dem Bolton nur 4 und nicht 5 Sterne, weil es keine Balkons gibt, ansonsten ist es ein außergewöhnliches Hotel. Die Zimmer sind elegant und gut ausgestattet und sauber, nicht riesig, aber groß genug, um es komfortabel zu haben, man kann sie auch gemütlich nennen.
Wenn man etwas vergessen hat, in der Minibar findet man alles wieder, was man so vergessen kann, vom Regenschirm über Spielkarten bis zur Zahnpasta und die 1-Zimmersuiten sind auch mit einer großartigen Küche ausgestattet.
Das Personal ist ein wenig zugeknöpft, aber sehr höflich und hilfsbereit. Ich übernachte dort immer, wenn ich geschäftlich in Wellington zu tun habe und wünschte, sie hätten auch in anderen Städten ein Hotel!

Sacramento
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2008

Wenn Sie nach Wellington reisen, dann schauen Sie sich dieses Hotel mal an. Die Fotos auf der Webseite sind akkurat und das Zimmer und der Aufenthalt haben dann auch alle Erwartungen erfüllt. Es hat sich gelohnt, Zimmer mit Frühstück zu buchen, denn die Auswahl war sehr groß.
Wir hatten eine Aussicht auf den Park. Das Zimmer war ruhig. Die Preise in der Minibar für Wasser, Bier und alkoholfreie Getränke waren ganz fair (vergleichen Sie sie mit den Preisen in den kleinen Supermärkten und Läden um das Hotel herum und Sie wissen, was ich meine). Das Personal war zuvorkommend und informationsfreudig.
Kann es definitiv empfehlen und würde auch wieder hier übernachten. Einzig nicht so toll war das Kopfkissen, was man aber austauschen konnte, also eigentlich kein richtiger Makel...

Montecito, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2008

Ja, die Suiten sind etwas steril, aber dafür auch recht groß, sehr sauber und unsere bot eine großartige Aussicht auf die Stadt. Hinter dem Hotel liegt ein Friedhof, ein historischer Friedhof mit wunderschönen Blumen, der Teil des Botanischen Gartens ist, der sich gleich den Hügel hoch befindet.
Wir fanden das Personal hilfsbereit, wenn es um Restaurantempfehlungen, Reservierungen für die Fähre oder Wegbeschreibungen ging. Und als wir noch etwas trinken wollten und die Bar schon zu hatte, hat uns das Personal Getränke aus dem Restaurant bringen lassen.
Wir hatten über Wofif.com gebucht und für das Wochenende einen sehr guten Preis bekommen.
Alles in allem waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden. Ich stimme aber zu, es ist nicht die beste Adresse für einen romantischen Kurztrip.

Boston, MA
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2007

Wir kamen von einem einfacheren ApartHotel ins Bolton und waren total begeistert! Es ist ein tolles Hotel und der Preis war auch super, ein richtiges Schnäppchen!
Das Personal war wundervoll und nett, das Zimmer war wunderschön eingerichtet und das Bett war schön.
Und es kostete nur 50 Dollar mehr als das einfache Hotel, in dem wir vorher waren (aus dem wir gerne abreisten, da das Bett dort hart wie Stein war).
Die Lage ist super, ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis und die Kochnische war auch perfekt. Ich glaube nicht, dass alle Zimmer dort mit Kochnische ausgestattet sind, fragen Sie also besser vorher!
Wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen, relaxten, luxuriösen Hotel sind, dann haben Sie es gefunden!
Viel Spaß dort, es hat sich die hohe Platzierung in der TripAdvisor-Rangliste auf jeden Fall verdient!

Sie waren bereits im Bolton Hotel Wellington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bolton Hotel Wellington

Anschrift: 12 Bolton Street | Lambton CBD, Wellington 6011, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Greater Wellington > Wellington
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 49 Hotels in Wellington
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bolton Hotel Wellington 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, TravelClick, Venere, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bolton Hotel Wellington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bolton Hotel Wellington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.