“Leckere Sauerei” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
NRW
“Leckere Sauerei”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Auf der Suche mach einem Restaurant für den Abend, sind wir durch Zufall am Hafen in dieses (Fisch)Lokal gekommen bzw. haben den letzten Tisch ergattert, denn es war um 6 pm wochentags bereits voll (also ggf. reservieren oder Wartezeit einrechnen). Die Karte ist angenehm übersichtlich. Service war super - schnell, informationsfreudig und charmant. Die Einrichtung ist stylish, auf alt gemacht (shabby chic) und mit vielen netten Details versehen. Das Essen: Der Fisch (1kg Krebs in KnoblauchChilli-Butter) war extrem lecker. Der Chickenburger hingegen hat meiner Frau nicht geschmeckt, es war Thymian (?) dran - für unseren Geschmack ungewöhnlich und ein "dislike", aber in einem Fischlokal sollte man vielleicht auch dann besser Fisch essen...

shed5crabshack, Manager von The Crab Shack, Wellington, New Zealand, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Hallo ksh2000,

Danke für ihre Rückmeldung . Es freut uns dass sie es genossen haben.

We hope to see you again soon!

Kind regards,
The Crab Shack Management Team

Von 78 % empfohlen

Reisende, die sich The Crab Shack, Wellington, New Zealand angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wellington, Greater Wellington

Sie waren bereits im The Crab Shack, Wellington, New Zealand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Crab Shack, Wellington, New Zealand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.