“Leckere Sauerei” 5 von 5 Sternen

The Crab Shack
Shed 5, Queens Whark | Queens Wharf, Wellington 6011, Neuseeland
Platz Nr. 64 von 651 Restaurants in Wellington
Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Afterhours, Lieferservice, Reservierung empfohlen
NRW
“Leckere Sauerei”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Auf der Suche mach einem Restaurant für den Abend, sind wir durch Zufall am Hafen in dieses (Fisch)Lokal gekommen bzw. haben den letzten Tisch ergattert, denn es war um 6 pm wochentags bereits voll (also ggf. reservieren oder Wartezeit einrechnen). Die Karte ist angenehm übersichtlich. Service war super - schnell, informationsfreudig und charmant. Die Einrichtung ist stylish, auf alt gemacht (shabby chic) und mit vielen netten Details versehen. Das Essen: Der Fisch (1kg Krebs in KnoblauchChilli-Butter) war extrem lecker. Der Chickenburger hingegen hat meiner Frau nicht geschmeckt, es war Thymian (?) dran - für unseren Geschmack ungewöhnlich und ein "dislike", aber in einem Fischlokal sollte man vielleicht auch dann besser Fisch essen...

shed5crabshack, Manager von The Crab Shack, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Hallo ksh2000,

Danke für ihre Rückmeldung . Es freut uns dass sie es genossen haben.

We hope to see you again soon!

Kind regards,
The Crab Shack Management Team