“Super toll” 5 von 5 Sternen

Heimbuchenthal, Deutschland
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ich finde es im Otari Bush richtig schoen und man kann zur Skyline hoch laufen. Muss man gesehen haben. Bei schoenem Wetter kann man auf der Skyline auch den Anfang der Suedinsel sehen. Fantastisch.

Ansonsten, schoener, kleiner angelegter Botonischer Garten mit vielen verschiedenen Laufwegen.
Und falls man hunger bekommt, auf etwas warmes, Essen mitbringen. Es gibt eine Wiese mit Grillstationen. Kostenlos zubenutzen. Einfach klasse.

Aufenthalt Mai 2013

Reisende, die sich Otari - Wilton's Bush Native Botanic Garden angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wellington, Greater Wellington

Sie waren bereits im Otari - Wilton's Bush Native Botanic Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Otari - Wilton's Bush Native Botanic Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Otari - Wilton's Bush Native Botanic Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten