“Die schönste Kirche in NZ” 5 von 5 Sternen

Art: Konzerte, Historische Stätten, Architektonische Bauwerke
Attraction Details
Maschen
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Die schönste Kirche in NZ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Es ist die schönste Kirche, die wir in NZ gesehen haben. Findet das versteckte Gesicht, die nette Dame wird Euch behilflich sein.

Aufenthalt Februar 2013

Kaarst, Deutschland
58 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Teil der Geschichte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Tradition pur ist in dieser Kirche zu sehen,... und die Kirchenfenster haben dann auch noch einen besonderen Hintergrund... und man kann natürlich käuflich Souvenirs erwerben und zum Erhalt der Kirche beitragen

Aufenthalt September 2012
Wettingen
35 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Eine Besichtigung wert.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Die Kirch ist sehr sehenswert . Die einzige Kirche in Neuseeland wo die Weihnachtes-Deco wirklich schön war. Sehenswert ist die Holz-Architektur und die Schnitzereien .

Aufenthalt Dezember 2011
Solingen, Deutschland
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöne kleine Holzkirche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Eigentlich sind wir beide niemand, der gerne Kirchen besichtigt, aber diese kleine und feine Holzkirche haben wir uns gerne angesehen.
Die Kirche ist schön hergerichtet und man bekommt auch einen Guide um alle Sehenswürdigkeiten zu sehen.
Der kleine Shop in der Ecke wirkt leider eher deplatziert, aber ich vermute er dient klar zur Finanzierung der kleinen Kirche und deswegen ist es ok.

Aufenthalt Januar 2012
aalen
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“wunderbares kleines Holzkirchlein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

St. Pauls ist auf jeden Fall einen Abstecher wert und liegt noch in Fußlaufweite nahe des Zentrums von Wellington. Die Holzkirche vermittelt einen guten Eindruck von der damaligen Bau- und Lebensweise der damaligen Zeit mit ihren Videoaufzeichnungen zur Historie, die in der Kirche abrufbar sind.

Die Kirche wird nicht mehr als aktive Kirche genutzt, sondern ist eigentlich ein Museum. Sie wird aber für Hochzeiten und Taufen und Konzerte genutzt.

Absolut einen Besuch wert.

Aufenthalt Dezember 2011

Reisende, die sich Old St. Paul's Cathedral angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wellington, Greater Wellington
Wellington, Greater Wellington

Sie waren bereits im Old St. Paul's Cathedral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Old St. Paul's Cathedral besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.