“gutes und günstiges Hotel in akzeptabler Lage” 4 von 5 Sternen

The Cambridge Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   28 Cambridge Terrace, Wellington, Neuseeland   |
Nr. 21 von 48 Hotels in Wellington
Saarbrücken
“gutes und günstiges Hotel in akzeptabler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Für meinen Aufenthalt wählte ich ein Einzelzimmer mit separatem Badezimmer.
Das Zimmer war recht groß, das Mobiliar war sehr einfach und schon in die Jahre gekommen aber alles in allem akzeptabel.
Die Toiletten und Duschen befanden sich auf dem Flur und waren in Puncto Sauberkeit ohne Beanstandung.
Das Personal am Empfang war sehr freundlich und gab auch sehr bereitwillig Tips bezüglich Unternehmungen und Lokalisierung.
Im Umkreis des Hotels gibt es unzählige Restaurants und Imbisse, bis zum nächsten größeren Supermarkt sind es ca 5 min zu Fuß. Bis zum National Museum sind es ca 10min- zum Cable Car ca 20 min zu Fuß. Eine Haltestelle des Airport Bus liegt um die Ecke.

Fazit: ein einfaches Hotel in guter Lage, für einen kurzen Aufenthalt zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single

St Augustine, Fl
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2008

Wir buchten für eine Nacht zwei Zimmer. Wenn Sie aus den USA kommen, dann werden sie Ihnen ein wenig klein vorkommen. Das Hotel hat eine Lounge, wo man schön eine Kleinigkeit essen kann. Die Rezeption hat unseren Weckanruf vergessen und wir hätten so fast unsere Fähre verpasst. Nette Leute und wir würden wieder dort übernachten.

marlborough
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Es war das erste Hotel, das ich kontaktiert hatte und die Buchung war genau nach meinen Vorstellungen, ich werde auch das nächste Mal wieder dorthin gehen. Großartige Lage, großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Vielen Dank.

Ottawa, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Mein Mann und ich hatten hier während unseres Aufenthalts in Wellington für zwei Nächte ein en suite Zimmer mit einem großen Doppelbett. Die Lage des Hotels war am besten, nahe Te Papa und gleich um die Ecke von Courtenay Place. Das Pub im Erdgeschoss des Hotels war auch großartig – gutes Essen und anständige Preise.
Wir waren aber von der Sauberkeit unseres Zimmers enttäuscht, es hatte mal wieder eine richtige Reinigung nötig. Auf dem Badezimmerboden fanden wir auch einen Flaschendeckel, woraufhin ich mich fragte, wann der Boden zum letzten Mal sauber gemacht worden war.
Das Auschecken ging auch nicht gerade problemlos vonstatten. Wir klingelten und klingelten an der Rezeption und nach mindestens 15 Minuten tauchte endlich einmal jemand auf (es war gegen 9.30 Uhr und als der Angestellte endlich kam – er hat sich übrigens nicht entschuldigt – hatte sich hinter uns schon eine Schlange gebildet).
Wir hätten deswegen fast unseren Bus verpasst. Ich bin ein wenig pingelig und schätze guten Service, aus diesem Grund würden wir wohl auch nicht zurückkehren, die Lage und der Preis des Hotels waren allerdings nicht zu schlagen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wellington angesehen:
Nr. 36 von 48 in Wellington
At Home Wellington
At Home Wellington
Nr. 1 von 48 in Wellington

Sie waren bereits im The Cambridge Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Cambridge Hotel

Anschrift: 28 Cambridge Terrace, Wellington, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Greater Wellington > Wellington
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wellington
Nr. 14 der Businesshotels in Wellington
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Cambridge Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, HostelBookers, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Cambridge Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cambridge Hotel Wellington

Wenn Sie The Cambridge Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.