“Nicht schlecht” 3 von 5 Sternen

Nr. 21 von 48 Hotels in Wellington
Ottawa, Kanada
“Nicht schlecht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Mein Mann und ich hatten hier während unseres Aufenthalts in Wellington für zwei Nächte ein en suite Zimmer mit einem großen Doppelbett. Die Lage des Hotels war am besten, nahe Te Papa und gleich um die Ecke von Courtenay Place. Das Pub im Erdgeschoss des Hotels war auch großartig – gutes Essen und anständige Preise.
Wir waren aber von der Sauberkeit unseres Zimmers enttäuscht, es hatte mal wieder eine richtige Reinigung nötig. Auf dem Badezimmerboden fanden wir auch einen Flaschendeckel, woraufhin ich mich fragte, wann der Boden zum letzten Mal sauber gemacht worden war.
Das Auschecken ging auch nicht gerade problemlos vonstatten. Wir klingelten und klingelten an der Rezeption und nach mindestens 15 Minuten tauchte endlich einmal jemand auf (es war gegen 9.30 Uhr und als der Angestellte endlich kam – er hat sich übrigens nicht entschuldigt – hatte sich hinter uns schon eine Schlange gebildet).
Wir hätten deswegen fast unseren Bus verpasst. Ich bin ein wenig pingelig und schätze guten Service, aus diesem Grund würden wir wohl auch nicht zurückkehren, die Lage und der Preis des Hotels waren allerdings nicht zu schlagen.

Sie waren bereits im The Cambridge Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Cambridge Hotel

Anschrift: 28 Cambridge Terrace, Wellington, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Greater Wellington > Wellington
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wellington
Nr. 15 der Businesshotels in Wellington
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Cambridge Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, HostelBookers, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Cambridge Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cambridge Hotel Wellington

Wenn Sie The Cambridge Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.